Fun fact: Die 8 Sekunden bis zum ersten Tor wären Weltrekord gewesen, aber die Ösis haben beim Spiel gegen die Slowakei heute nur 6 Sekunden bis zum ersten Tor gebraucht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wenn jetzt noch Alexander Nübel, Pascal Stenzel, Josha Vagnoman, Angelo Stiller und Jamie Leweling dazukommen, dann wird die deutsche Mannschaft auf Jahre hinaus unschlagbar sein!
Mir scheint es eher so, als würden der ach so bunte DFB und die meisten Medien die Augen davor verschließen, dass es durchaus Anhaltspunkte für eine islamistische Intention dahinter gibt.
Zitat von zickzack im Beitrag #83Vollkommen überflüssige Inszenierung
Womit Instagram an sich recht gut beschrieben wäre.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von LFB im Beitrag #82Mir scheint es eher so, als würden der ach so bunte DFB und die meisten Medien die Augen davor verschließen, dass es durchaus Anhaltspunkte für eine islamistische Intention dahinter gibt.
Könnten die Medien vielleicht endlich mal aufhören Ahmad Mansour als Experten für irgendwas heranzuziehen? Der Typ ist eine Nullnummer. Kein Wunder, dass ein Artikel bei solchen "Experten" komplett inhalesleer bleibt. Die NZZ ist echt an Ende.
Zitat von zickzack im Beitrag #83Vollkommen überflüssige Inszenierung von Rüdiger. Genauso bescheuert wie die "Jesus loves you" T-Shirts unterm Trikot.
Ja. Aber mehr auch nicht. Man kann sogar auf Facebook Emojis aufrufen, die diese Geste zeigen, also ist sie allgemein zu verstehen. Dieser ganze religiöse Kack fängt schon wieder an, mir auf die Nüsse zu gehen. Immer toll, wenn man mit Leuten zusammenarbeitet, die trotz Ramadan Doppeldienste schieben wollen, weil sie das Geld brauchen, und die man dann während der Schicht kaum zu was gebrauchen kann. Aber wenn Gott das so will, dann kollabiert halt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von LFB im Beitrag #82Mir scheint es eher so, als würden der ach so bunte DFB und die meisten Medien die Augen davor verschließen, dass es durchaus Anhaltspunkte für eine islamistische Intention dahinter gibt.
Könnten die Medien vielleicht endlich mal aufhören Ahmad Mansour als Experten für irgendwas heranzuziehen? Der Typ ist eine Nullnummer. Kein Wunder, dass ein Artikel bei solchen "Experten" komplett inhalesleer bleibt. Die NZZ ist echt an Ende.
Ach komm, wenn so ein liberales Medium wie die NZZ ein bisschen rumspekuliert und abstruse Zusammenhänge konstruiert, dann muss einfach was dran sein.
Schlimm find ich auch, dass hier so mancher die Bemühungen z.B. des DFB hinsichtlich Toleranz und Vielfalt meint verächtlich machen zu müssen. Nicht, weil die das vielleicht schlecht umsetzen oder aus Berechnung machen, sondern weil sie die Idee dahinter ablehnen. Und dann wird auch noch so getan, dass der DFB der einzige Verband ist, der diese Leitlinien hat, was halt einfach nicht stimmt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ein Internetheini ("DonPromillo") hat es heute auf den Punkt gebracht, "pinke Trikots,Mayor Tom und ein IS Neger in der Abwehr, kann man sich nicht mehr schönsaufen". Auf den Punkt heißt hier aber für mich: ich verabscheue diesen Bodensatz der hiesigen Bevölkerung so sehr, dass es schon fast körperlich schmerzt. Klar, Internet my ass, Kommentare lesen ist ja MEIN fail, aber das ist ja auch einfach nur noch furchtbar, was da an Grütze in den Hirnen angesammelt ist.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Ich bin jetzt echt beeindruckt von dieser Mannschaft. Nach dem Frankreich-Spiel dachte ich noch, naja, es spielt sich natürlich leicht, wenn man nach ein paar Sekunden in Führung liegt. Und Strohfeuer hatte es ja vorher auch schon gegeben. Diesmal sind sie aber nach einem Rückstand zurückgekommen und haben das Spiel gedreht. Gefällt mir gut.