Ich denke, hier im Forum musst du das den meisten gar nicht sagen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Schön finde ich es nicht, und das hat nichts mit Rosa-Pink-Eiern-Regenbogenablehnung zu tun. Bei Nationalmannschaftstrikots finde ich sowieso traditionelle Farben immer ganz schön im Sinne der Wiedererkennbarkeit, das wäre fürs Auswärtstrikot dann schwarz, was ästhetisch in der Vergangenheit oft wenig gelungen war, oder grün, was mir meistens gut gefällt, das 2012er-Trikot ist für mich hier nach wie vor ein Highlight. Dafür gefallen mir die Bilder des Heimtrikots bisher gut, vielleicht greife ich da zu.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #62Schön finde ich es nicht, und das hat nichts mit Rosa-Pink-Eiern-Regenbogenablehnung zu tun. Bei Nationalmannschaftstrikots finde ich sowieso traditionelle Farben immer ganz schön im Sinne der Wiedererkennbarkeit, das wäre fürs Auswärtstrikot dann schwarz, was ästhetisch in der Vergangenheit oft wenig gelungen war, oder grün, was mir meistens gut gefällt, das 2012er-Trikot ist für mich hier nach wie vor ein Highlight.
Ebendas. Für mich ist grün die klassische Farbe fürs Auswärtstrikot, aber irgendein Kniefall vorm Zeitgeist musste natürlich noch her. Entsprechend gering dürfte die Nachfrage danach vermutlich ausfallen, diesbezüglich macht sich so langsam ja doch ein gewisser Überdruss breit.
Wir hatten übrigens zwischendurch über Jahre Rot oder Schwarz als Auswärtstrikot.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Naja, das einzig wahre, traditionelle Auswärtstrikot ist dieses hier. Alles andere sind neumodische Spielereien, die ich ablehne.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Wenn das Trikot damit tatsächlich etwas aussagen möchte, begrüße ich die Farbgebung. Hier glaube ich aber nicht an das ermüdende Narrativ vom Zeitgeist. Real und Barca haben immer mal wieder pinke Auswärtstrikots, Juve schon vor Jahren, Siena - wenn ich mich richtig erinnere - vor sogar schon vor Ewigkeiten. Ob da der grün-woke-versiffte Zeitgeist am Werk war? War Bochum 1997 von der Schwulenmafia unterwandert?
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Einerseits freue ich mich über den Form-Anspruch des Kaders, die Stittgarter hätte ich auch allesamt mitgenommen, andererseits fehlt mir persönlich manchmal der Blick über den Tellerrand. Auch das hat man bei den anwesenden Journalisten gemerkt, die immer die gleichen drei Fragen stellen.
Koch zurückzuholen und dafür einen Thiaw in Mailand lassen, der in seinen beiden Länderspielen nicht nur für mich der beste Spieler auf dem Platz war, wirkt merkwürdig. Klar, der war verletzt, spielt aber seit einem Monat wieder durch. Dass es für einen Bisseck noch nicht reicht, klar. Im Tor würde ich für die Nummer 3 eben auch mal jünger werden und hätte Ramaj geholt. Aber ist am Ende auch egal, Leno hat noch meine Arsenal-Sympathien.
Und dass alle Welt über die Stachs und Stillers spricht, da muss sich ein Janelt in Brentford langsam veräppelt vorkommen. Nagelsmann wird seine Gründe haben, aber den hätte ich schon vor einem Jahr mal mitgenommen. Pavlovic, naja. Ich glaube ihm sogar, dass das keine politische Entscheidung war, denn schon mittelfristig ist da eine Menge Platz im Mittelfeld, aber nach einer Hand voll Spielen ist mir das eine Ecke zu früh.
Beste freut mich total. Ein Heidenheimer Nationalspieler, das liest sich super. Neben Groß haben wir dann noch einen weiteren Standardspezialisten, aber den finalen Kader wird er nicht sehen.
Und was die Dortmunder angeht: Brandt nannte Nagelsmann selbst den Härtefall. Man kann das schon nachvollziehen. Einzig die Argumentation bzgl. Hummels habe ich nicht ganz verstanden und ja, ein Anton macht das gerade stark, aber Schlotterbeck war gerade in den CL-Spielen teilweise wirklich ein richtiges Brett. Na mal sehen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Demnächst bezieht die Nationalmannschaft Quartier bei Adidas, es kommt die EM im eigenen Land. So eine Entscheidung verkündet man normal nach so einem Turnier. Die einsilbige Reaktion von Adidas zeigt, dass das Timing nach 80 Jahren Partnerschaft nicht abgesprochen war.
Den ganzen Prozess hätte man ja problemlos anders timen können.