Zitat von zickzack im Beitrag #32Du musst ja nur Flash deinstallieren/deaktivieren und dann schauen, was bei YT alles geht. Das Meiste wird funktionieren.
Gestern abend ist einfach mal so meine Fritzbox abgekackt. Erst war Internet weg und danach auch Telefon, die letzte Lampe war kurz rot und dann war Feierabend. Kann das Überhitzung sein? Habe vom Netz getrennt, eine Weile gewartet und dann wieder reingesteckt. Alles wieder paletti.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #34Gestern abend ist einfach mal so meine Fritzbox abgekackt. Erst war Internet weg und danach auch Telefon, die letzte Lampe war kurz rot und dann war Feierabend. Kann das Überhitzung sein? Habe vom Netz getrennt, eine Weile gewartet und dann wieder reingesteckt. Alles wieder paletti.
Das paßiert hier 2 bis 3 mal die Woche, und ich mache es wie du, Stecker ziehen, kurz warten und dann funktioniert es wieder. Mit Überhitzung hat das meiner Meinung nach nichts zu tun, obwohl ich ja nicht weiß, wie hot es bei euch zugeht.
Zitat von zickzack im Beitrag #32Du musst ja nur Flash deinstallieren/deaktivieren und dann schauen, was bei YT alles geht. Das Meiste wird funktionieren.
Zitat von Cohle im Beitrag #35Das paßiert hier 2 bis 3 mal die Woche, und ich mache es wie du, Stecker ziehen, kurz warten und dann funktioniert es wieder. Mit Überhitzung hat das meiner Meinung nach nichts zu tun, obwohl ich ja nicht weiß, wie hot es bei euch zugeht.
2 bis 3mal pro Woche? Ich hab das Ding jetzt schon eine Weile - der Herr zickzack kann sich sicher noch dunkel erinnern - und es ist zum ersten Mal passiert. Und hot geht es hier selten zu... ähm... ja.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #39 2 bis 3mal pro Woche?
ja, bin hier auch mit WLAN unterwegs, dazu Altbau (wer weiß, was an der Fritzbox wirklich ankommt). Hab schon einen WLAN Repeater in Gebrauch, bringt aber auch nicht wirklich etwas.
Einfach weiter beobachten. Kann auch einfach nur ein ganz gewöhnlicher Absturz gewesen sein. Überhitzung glaube ich auch nicht. "Gesund" ist die hohe Temperatur der Kiste aber sicher nicht, 24/7.
Der Lüfter bei meinem PC macht seit ein paar Tagen ziemlich laute Geräusche. Kann man das Ding einfach austauschen? Und ist es normal, dass der Lüfter immer läuft?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Kann man einfach austauschen. Sollte natürlich die gleiche Größe haben und den gleichen Stecker für das Mainboard. ;-) Lüfter laufen eigentlich immer, denn es sollte immer ein Luftzug durch das Gehäuse gehen, würde sonst schnell zu warm werden.
Zitat von zickzack im Beitrag #41Einfach weiter beobachten. Kann auch einfach nur ein ganz gewöhnlicher Absturz gewesen sein. Überhitzung glaube ich auch nicht. "Gesund" ist die hohe Temperatur der Kiste aber sicher nicht, 24/7.
Ja, läuft rund um die Uhr. Hab gestern aber mal für die Nacht den Stecker gezogen.