Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Vorsicht, nicht zu stark saugen, sonst steht Seth mit seiner Dämonenarmee vor der Tür und dann ist die Fließintensität deines Qi erstmal völlig dahin.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Gibt es, steht meist neben dem Hildegard Orgonakkumulator.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Mit der Prostata-Massage bewegt er sich gefährlich nahe an der Schulmedizin. Nicht, dass das nachher noch wirkt!
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
...mein Boy und ich tanzten eng zu einem langsamen Beat. Plötzlich spürte ich einen harten, flaschenähnlichen Gegenstand an meinem Bein. Nun meine Frage: Ist mein Freund Alkoholiker?
Es steht zu befürchten, dass der gesunde Menschenverstand bei diesem Herrn schon seit längerer Zeit unbekannt verzogen ist.
ich hab übrigens das alles schon hinter mir: - diverse homöopath:innen - bioresonanz - diäten (v.a. gluten und zucker) - tarot - horoskope - bachblüten - schüssler salze - aurareinigung und dehnung - integrative körperarbeit - TCM - craniosakraltherapie - steine und kristalle