Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Vorsicht, nicht zu stark saugen, sonst steht Seth mit seiner Dämonenarmee vor der Tür und dann ist die Fließintensität deines Qi erstmal völlig dahin.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Gibt es, steht meist neben dem Hildegard Orgonakkumulator.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
...mein Boy und ich tanzten eng zu einem langsamen Beat. Plötzlich spürte ich einen harten, flaschenähnlichen Gegenstand an meinem Bein. Nun meine Frage: Ist mein Freund Alkoholiker?
Es steht zu befürchten, dass der gesunde Menschenverstand bei diesem Herrn schon seit längerer Zeit unbekannt verzogen ist.
ich hab übrigens das alles schon hinter mir: - diverse homöopath:innen - bioresonanz - diäten (v.a. gluten und zucker) - tarot - horoskope - bachblüten - schüssler salze - aurareinigung und dehnung - integrative körperarbeit - TCM - craniosakraltherapie - steine und kristalle