Kann ich mir nur erklären, dass da mit Druckbeginn der Text fertig sein musste.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das Ausscheiden bei diesem Drecksturnier geht mir nicht wirklich nahe, aber die deutsche Mannschaft hat sich sehr würdig verabschiedet, anders als vor vier Jahren. Hab gestern auch tatsächlich mitgefiebert, weil es so spannend war. Ich hoffe, Musiala kommt so groß raus, wie er's verdient hat. Die pure Freude, diesen Jungen spielen zu sehen.
Wenn das Nationalmannschaftsbashing von irgendwelchen Honks kommt, weil bei den Deutschen soviel N und Türken mitspielen, kommt es mal von der richtigen Seite. Besser als wie die ganze Zeit, wo sich nur vermeintlich korrekte Leute wegen des bösen Nationalismus immer über das Ausscheiden gefreut haben; das tun sie vermutlich auch noch, wenn da 11 Dunkelhäutige mit Migrationshintergrund auf dem Platz stehen. Vielleicht ändert sich mal langsam an der Wahrnehmung etwas, auch wenn ich das nicht glaube.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich freue mich so für Japan <3 Hoffentlich packen sie Kroatien. Die blieben zwar ungeschlagen, aber 2x torlos. Da ist alles drin. Nur nicht noch einmal so ein Pech wie 2018.
Hat er nicht gegen Spanien die Vorlage für Füllkrug gegeben?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Manchmal hat er es gehörig übertrieben und war etwas fahrig, aber letztlich muss das der Rest der Truppe auffangen können. Tat sie nicht. In Wirtz setze ich noch etwas größere Hoffnungen, der ist auch torgefährlich, aber nicht ganz so egoistisch. Aber leider wieder einmal bezeichnend, dass wir auf der Position wieder vor Talent nur platzen (vielleicht kommt auch noch ein Samardzic von Udinese dazu, früher oder später), sowohl hinten als auch ganz vorne zu wenig nachkommt.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #121Kann ich mir nur erklären, dass da mit Druckbeginn der Text fertig sein musste.
Wobei ich hier die Lokalredaktion in Schutz nehmen muss. Das ist eine Regionalausgabe des Münchener Merkur, ich nehme an, dass sie den Sportteil komplett übernommen haben.
Aber bei SpringerTV wird man ja sowas nochmal sagen dürfen… vor allem: Wenn der Ball im Aus ist, muss doch der Schiri und der Linienrichter etwas sagen, nicht der japanische Spieler, der das verursacht haben soll, oder bin ich da altmodisch?
EDIT: Ich sehe gerade, dass dies sogar von dem WELT-Kanal auf YouTube kommt. Das ist denen nicht einmal peinlich.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.