http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Nun gut, mal sehen, ob ich das so richtig gemacht habe. Name erstellt, probeweise einfach mal ein Lied reingeworfen, dann "gemeinsame Playlist" ausgewählt. So wie ich das verstehe, ist diese Liste dann nicht öffentlich, sondern nur von jenen aufrufbar, die auch den Link dazu haben.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Das hat scheinbar alles geklappt, ich habe auch schon kollaboriert. Jetzt müssen nur noch alle dem Link folgen, liken und wöchentlich addieren. Wunderbar!
Gut, jetzt ist da noch eine Frage: Du hast Little Simz hinzugefügt, und sie ist auch zu sehen in der Liste innerhalb von Spotify, aber bei dem eingebetteten Frame oben (noch) nicht. Ist das normal?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Bei mir hat es auch geklappt. Sowohl das Liken als auch das Song hinzufügen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"Picture Perfect" hatte ich auf einer Jahres-MiB. Super Song.
Also bei mir werden im eingebetteten Frame oben alle drei Songs, also auch der von Johnny Ryall angezeit. Musst vielleicht die Seite nochmal neu laden oder Cache leeren.
Das aktualisiert sich von alleine, ist bei der Podcast-Playlist in älteren Postings auch so.
Wir können gerne den Mittwoch etablieren und jeder darf einen Song beisteuern. Montags und freitags ist "schlecht", weil ich da immer an den eigenen Playlists arbeite.
Ich hätte ja jetzt gesagt, alle fügen einfach hinzu, wann sie mögen. Hauptsache man hält sich an das "einmal pro Woche". Mit festen Terminen kommt dann wieder die Hälfte nicht hin auf Dauer (erlebe das bei einer Liste, die ich mit zwei Kolleg*innen führe, da war ursprünglich der Freitag eingeplant, jetzt nach zwei Jahren postet jeder, wann er mag und es funktioniert genauso schön).