einiger meiner liebsten coverversionen, allerdings habe ich vieles nicht gefunden, was eigentlich auch in die liste gehört hätte:
neneh cherry - i've got you under my skin post industrial boys - take a walk on the wild side the human league - you've lost that loving feeling the creepers - baby's on fire baby jail - pretty vacant ...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Und wachsend! Sind die Songs, die ich damals bei Winamp und/oder Foobar mit fünf Sternen bewertet habe. Alle nur von meinen CDs/LPs.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Und überprüfst du deine Wertung ab und an und passt sie an? Oder kommt so etwas gar nicht vor?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe doch noch nicht mal alle Alben, die ich besitze, bewertet! Überprüfung kommt als Mecker-Rentner. Da wird rigoros alles um zwei Sterne abgewertet.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Weiß von den Spotify-Experten hier jemand, warum Spotify immer automatisch alle Songs, die ich herunter lade, um sie unterwegs zu hören, in die „Lieblingssongs“-Liste verfrachtet? Diese Liste (und damit der Like-Button) sind für mich dadurch praktisch nutzlos, weil ich fast alle Inhalte meiner Bibliothek herunter lade. Es befinden sich derzeit also rund 1.600 Tracks auf meiner automatischen Lieblingsliste. Kann man das irgendwie abstellen, sodass nur die wirklich geliketen Songs auf der Liste landen, und nicht jeder heruntergeladene Song direkt geliket wird?
Das ist aber nicht die Desktop-Version? Ich benutze die, weil die mehr Features hat und schiebe die runterzuladenden Songs/Alben immer in eine Playlist, bei der im Handy der Runterladen-Button aktiviert ist. In den Lieblingssongs landen sie dadurch nicht.
Die Fünf-Sterne-Songs aus meiner Sammlung. Natürlich unvollständig, weil ich noch immer nicht jeden Song bewertet habe... Aber ich wollte die neue Funktion mal ausprobieren...
Edit: Oh, offenbar werden nur 100 Songs angezeigt...
Edit2: Ah, mann muss wohl auf die Seite gehen, dann geht's.
Wo wir gerade davon sprachen. Ich habe eine Label-Playlist für Whities gebastelt, die mit jedem neuen Release aktualisiert wird. Die regulären, die Blues und die Alben hintereinander. Falls wer mal reinspringen möchte.
Anfangstipps:
Lanark Artefax Avalon Emerson Quirke Minor Science Overmono