Vermutlich hast du recht. Ist mir durchgerutscht. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Bin jetzt tatsächlich auch zum ersten Mal Premium Nutzer, damit meine Tochter beim Hörspielhören zum Einschlafen nicht mehr mit der penetrant auf Donnerlautstärke eingeschobenen Werbung konfrontiert wird.
Also habe ich auch mal ein bisschen rumgeklickt. Da bin ich über diese fein kuratierte Playlist von Suzanne Kraft / Diego Herrera zum neuen Album gestolpert:
Kate NV - Kata Paula Perry - Extra, Extra Ultra Vivid Scene - Mercy Seat Otis the 3rd - Walk On By µ-ziq - Brace Yourself Jason Ginuwine - What's So Different? Deadboy - Heartbreaker Linda Smith - In This Kedr Livanskiy - Ariadna Blouse - Into Black
Hat hier jemand Lust, eine gemeinsame Playlist zu starten bei Spotify, auf die jede*r einmal pro Woche einen Song packen darf - den Song der Woche? Muss nicht neu oder ausgefallen sein, sondern einfach, was einem gerade im Kopf herumgeht, was häufig läuft usw.? Ich mache das mit zwei Kolleg*innen seit ein paar Jahren und es hat mir schon viele neue Schätze eingebracht.
Ich weiß, es gibt hier schon viele Bestenlisten dieser Art, aber ich schaffe oft den Sprung zwischen Forum und Spotify nicht und fände so eine Liste irgendwie hübsch. Was meint ihr? Interessenten?
Wie geht das da? kann man eine Liste teilen? Oder müsste einer hinzufügen, was andere vorschlagen? Ich hab ja den Account mit dem Namen Exmusikpress. Kann das also in die Wege leiten.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Quork im Beitrag #231Die Freemansche-Goodstuff-Liste verfolge ich übrigens auch immer aufmerksam. Nicht immer ist was für mich dabei, aber immer wieder auch doch.
Die einzige Playlist, die es da bisher unter unserem Namen gibt, ist jene zu Ehren von Squonk, aber die betreue ich persönlich basierend auf den von ihm geposteten (und von Freeman ans Licht gebrachten) Lieblingen.
Ich soll nun also eine Forumsplaylist machen, die stelle ich dann auf "teilen" und dann kann WER Sachen hinzufügen? Jede:r oder nur bestimmte Leute?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Jaja, schon ok ... ich schau mir das heut Abend an und morgen gibt's dann hier den Link dazu!
PS: Ich kann dann komplementär dazu auch Sachen, welche ihr bei Spotify hinzufügt, bei unserer YouTube-Liste reinstellen, dann sind wir in Bild und Ton überall vertreten.
Quork kann also schonmal überlegen, was er morgen empfehlen will.
Also solange die Playlist auf „gemeinsam freigegeben“ eingestellt ist, müssten alle die wollen und auf die Liste kommen etwas hinzufügen können. Wenn wir das lieber nicht für Hinz und Kunz öffentlich machen wollen, müsste die Liste auf „nicht öffentlich“ gestellt werden. Solange du hier den Link mit uns teilst, müsste es dann eigentlich trotzdem funktionieren.
Zitat von Quork im Beitrag #230Hat hier jemand Lust, eine gemeinsame Playlist zu starten bei Spotify, auf die jede*r einmal pro Woche einen Song packen darf - den Song der Woche? Muss nicht neu oder ausgefallen sein, sondern einfach, was einem gerade im Kopf herumgeht, was häufig läuft usw.? Ich mache das mit zwei Kolleg*innen seit ein paar Jahren und es hat mir schon viele neue Schätze eingebracht.
Schöne Idee, finde ich. Bei einem Song pro Woche ist natürlich högschde Disziplin gefragt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)