Ich hab' was gemacht und viele Bands der letzten Jahre versammelt, die ich mindestens mag bis sensationell finde, zu denen wir tanzen würden, wenn wir dürften und wenn die Menschen, mit denen ich vor 10 Jahren im Club war, nicht aufgehört hätten, sich für was Neues zu interessieren.
ICH BIN EINE INDIE PARTY IM JAHRE 2020
indie partys sind mehr denn je die nostalgie-shows der abendgestaltung. es müssen nicht immer die mid-00er sein. hier ist eure party mit neuen hits und tanzflur-tigern inkl. vieler aktueller lieblings-bands wie black midi, squid & co. kein song älter als 3 jahre. play klicken und stempel abholen.
Featuring u.A. black midi, Squid, BODEGA, Crack Cloud, Drahla, Dry Cleaning, Do Nothing, Famous, Flamingods, Fontaines D.C., Goat Girl, Jurassic Shark, Lithics, Nation of Language, N0V3L, The Orielles, Ought, Pynch, Talk Show und viel mehr (insgesamt 100)
Sehr schön! Und eine Playlist, bei der die Fontaines D.C. enthalten sind, kann nicht schlecht sein. Und bei Idles denke ich ohnehin immer an dich, G. Freeman!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Thanks und viel Spaß. Die wird mit weiteren Entdeckungen auch erweitert. Erst wollte ich sie auch gemäß einer Party-Nacht sortieren, aber ain't nobody got time for that, deshalb alphabetisch.
Auf "War Pigs" folgt "Finger im Po Mexiko" - ich muss jetzt entweder das Konstrukt "Streamingalgorithmus" oder meinen Musikgeschmack hinterfragen. Flüchte mich in mehr Bier.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Das 44. Update meines mindestens auf drei Staffeln ausgelegten Playlist-Projekts zur Musik meines Lebens.
Zitat von G. Freeman im Beitrag Der "Postet eure Mixtapes/CDs" ThreadIch hab' eine neue Playlist am Start, die alle zwei Wochen die letzten 10 Songs rauswirft und dafür 10 neue oben andockt, es bleiben immer exakt 100. Ein nicht näher definierter Querschnitt meines Geschmacks, alle zwei Wochen im Wandel, shufflesicher, keine Ordnung.
Nähere Infos zu manchen Platten oder Songs kann ich gerne anbieten, aber das funktioniert auch so.
Das mit der Ordnung stimmte schon nach dem ersten Update nicht mehr. Jedes Update ist eine 10-Track-Playlist für sich, die in sich abgestimmt sein muss (Genres, Jahreszahlen und ein paar andere, die euch langweilen oder verwirren könnten, ich denke zu viel drüber nach). Es muss halt immer Musik sein, mit der ich was verbinde oder die mich begleitet (hat). Das Prinzip hatte ich mir damals bei mubi abgeschaut, ich mochte das Konzept der sich wandelnden Playlist dann sehr und seit zweieinhalb Jahren geht das auch schon so, wenngleich ich nicht immer die 14 Tage einhalten konnte.
Heute dann Update #44 mit diesen 10
burger/ink - Elvism Lords Of The Underground - Chief Rocka Yeah Yeah Yeahs - Maps Erika de Casier - Do My Thing Dunkelziffer - Bleib nicht so lange im Schatten stehn Mirror Kisses - Runaways Gary Davis - The Professor Here Midnight Magic - Beam Me Up Ghostface Killah - Apollo Kids (feat. Raekwon) Ryo Fukui - I Want To Talk About You
Was passiert denn mit den Songs, die unten wieder rausfliegen? Die sind nicht weg, die landen auf dem Trackfriedhof, den ich als "Staffel" immer nach 300 Songs veröffentliche. Und das ist bislang 1x passiert.
In Update 46 tummeln sich diese Gassenhauer (nur Hits)
Molchat Doma - Tancevat Bibio - jealous of roses Cut Killer & Gina Thompson - The Things That You Do Bo'vel - Check 4 U CSS - Let's Make Love and Listen to Death From Above Mr 76ix - Arabic Acid Unknown Mortal Orchestra - Can't Keep Checking My Phone (SILICON Rework) Suzanne Menzel - I Feel it Starts Again Twinkie Clark - Awake O Zion Human Tetris - Things I Don't Need
Arclight - One Seven Three Four Squid - Houseplants D'Angelo - Devils Pie Sully - In Some Pattern Geoffrey Landers - Say You'll Say So Aesop Rock - Oxygen Wolf Gang - Back To Back Terror Bird - The Wrong Way Trio Ternura - Vou Morar no Teu Sorriso Pub - This Can't Be Happening