Kann es sein, dass es generell heute zu Problemen kommt. Zum zweiten Mal heute bricht ein Album einfach mittendrin ab.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Leila - Space, Love Forward Russia - Twelve P.M. Dawn - Set Adrift On Memory Bliss Zero 7 - Simple Things MONEY - Cold Water Prince - I Would Die 4 U Dark Harbour - Here In The Dark Giles Corey - Blackest Bile Joker & Rustie - Play Doe Deradoorian - A Beautiful Woman
Seit ein paar Tagen kann ich keine Songs über die Spotify-App im Facebook-Messenger mehr teilen. Da steht dann zwar "gesendet", aber der Song erscheint im Messenger nicht. Ziemlich nervig, da ich einige Facebook-Gruppen habe, in denen wir häufig Songs austauschen. Hat noch wer das gleiche Problem?
seit dem letzten update spinnt spotify komplett, behauptet ständig es sei offline, lädt albencover nicht oder nur unvollständig, spielt einzelne stück oder ganze alben nicht ... hat sonst noch jemand diese probleme?
Für welches Gerät? Ich hatte gestern mal Probleme mit der Smartphone-App für Android. Am PC aber keine Probleme.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Floating Points - Vacuum Boogie Pierre Barouh - Perdu Hi-Tek - The Sun God Baths - Plea Iceage - Against The Moon Aphex Twin - Donkey Rhubarb Chris & Cosey - Stolen Kisses Masta Ace - Acknowledge Cloud Boat - Lions On The Beach Brazlian Girls - Long
Ich habe mal eine Spielliste zusammengestellt, mit Liedern, die Johnny Cash auf der "American"-Reihe kopiert hat. Mal die Originale, mal andere Fassungen. Ist zwar noch nicht fertig, aber schon jetzt recht unterhaltsam.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)