Zitat von Olsen im Beitrag #228Dann bin ich kein guter Mensch unseres Alters. Bei mir kommt das nur alle Jubeljahre mal vor.
Ketzer!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich wüsste noch nicht mal, ob ich das überhaupt gegessen habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Aber vorher mit dem Zeigefinger so weit wie möglich rein und noch den Rand einmal sauber schaben. Und die Unterseite des runden Eisfahrstuhlboden auslecken. Kein Atom verschwenden. Keines.
[quote="Anorak Twin"|Als ich 15 war, war mein bevorzugtes Hobby, die "Ed v.Schleck" Werbeaufkleber von den Scheiben der städtischen Busse abzureißen, weil sie mich so genervt haben.[/quote]
*lach* gut, dass wir nicht in der selben stadt wohnten... ich habe mit 15 das hobby gehabt, die städtischen linienbusse um ihre nothämmer zu erleichtern. kann man aber nicht essen, zurück zum thema.