Ja, jetzt ist mein schreckliches Geheimnis gelüftet!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich mag Erdnüsse, aber ich verstehe Marla, denn spätestens bei Erdnussbutter wird es mir zuviel. Da empfinde ich wahrscheinlich einen ähnlichen Ekel wie Marla es in kleinerer Konzentration bereits tut.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Erdnussbutter ist super, gerne in der crunchigen Variante. Ich brauche im Schnitt im Monat alleine schon ein halbes Glas für Curry-Saucen mit eben Erdnussbutter und Kokosmilch drin.
Zitat von LFB im Beitrag #186Die meisten Leute machen den Anfängerfehler, entweder die uncrunchige Erdnussbutter zu kaufen oder die reguläre Butter drunter wegzulassen.
Ich mochte dich mal sehr, sehr gerne. Das ist vorbei.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Je länger der Thread wird, desto weniger Lust habe ich auf Süßigkeiten. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Alter! Was haben Erdnuss-M&Ms doch viele Kalorien. Ich hatte heute noch ein paar übrig und Bock auf ein paar M&Ms. 25 Gramm waren drin. Das waren etwa acht oder neun Stück. Und das sind dann ungefähr 135 Kalorien. Wenn ich bedenke, wie ich die mal teilweise inhaliert habe (und mich dann gewundert hatte, dass mir schlecht wurde).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed