nippon! nappo schmeckt nicht, und - ohne scheiß - genau wie stork riesen kann ich das nicht essen, ohne im anschluss wieder 800€ für eine neue brücke beim zahnarzt zu lassen
was hier bisher völlig fehlt, ist einer meiner lieblinge - bis heute. angefangen hat unsere beziehung auf den sommerfesten der kleingartenanlage, als ich fünf jahre alt war. da gab es diese bude, wo man in einer art elektronischem hütchenspiel ("blinker") seine groschen vermehren konnte, bzw. preise einheimsen. und mr. tom war mein lieblingspreis, bis heute liebe ich diese klebrige süßmasse. gesund ist es auch, sind ja nüsse drin, irgendwie ist es auch die einsteigerdroge zu baklava.
Natürlich ist das gesund! Und ich lieb(t)e es auch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Urks, das ist eine Süßigkeit, die ich nie verstanden hab. Langweilig und wenig lecker.
Hier gab es zum Frühstück Waffeln - aber natürlich keine frischen, guten, sondern die abgepackten mit der romantischen Bezeichnung "Frischeiwaffeln". Die müssen ab und an sein.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Mr. Tom ist so eine Süßigkeit, die ich nie verstanden habe. "Ja hallo, ich hätte mein Streugut gerne mit Karamell übergossen in Riegelform!"
Frischeiwaffeln hingegen sind ganz okay. Aber auch schon ewig nicht mehr gekauft.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Mr. Toms fand ich allein schon wegen der Erdnüsse doof. Ich hasse Erdnüsse. Ich hasse sie so sehr, dass Harlan sich ans andere Ende vom Sofa setzen muss, wenn er welche gegessen hat, denn schon der Geruch von ihnen ist grauenhaft.
Darum hasse ich auch den allgemeinen Schokoriegel-Favoriten Snickers.
Hasshasshass.
Frischeiwaffeln sind toll!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #177Mr. Toms fand ich allein schon wegen der Erdnüsse doof. Ich hasse Erdnüsse. Ich hasse sie so sehr, dass Harlan sich ans andere Ende vom Sofa setzen muss, wenn er welche gegessen hat, denn schon der Geruch von ihnen ist grauenhaft.
Darum hasse ich auch den allgemeinen Schokoriegel-Favoriten Snickers.
Hasshasshass.
Ich weiß gar nicht, wo ich mit meiner Empörung hin soll. Stell dir einfach ein Schnitzel Hawaii mit zusätzlicher Sahnesauce vor, das dürfte bei dir ähnliche Regungen hervorrufen wie diese Erdnusstirade bei mir.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."