Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #193Alter! Was haben Erdnuss-M&Ms doch viele Kalorien. Ich hatte heute noch ein paar übrig und Bock auf ein paar M&Ms. 25 Gramm waren drin. Das waren etwa acht oder neun Stück. Und das sind dann ungefähr 135 Kalorien. Wenn ich bedenke, wie ich die mal teilweise inhaliert habe (und mich dann gewundert hatte, dass mir schlecht wurde).
zusammen mit cem özdemir fordere ich ein werbeverbot für süßkram in der nähe von zeitungsredaktionen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Da ich gerade völlig ohne schlechtes Gewissen nicht weniger als sechs Milchbrötchen gefrühstückt habe, lässt mich dieser Schrecken kalt. (Allerdings sollte ich wohl bald wahlweise den Fastentag wieder einführen oder die Süßigkeiten entwöhnen.)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
oh, die hatte ich neulich auch irgendwo abgegriffen. keine ahnung, ob das die gleichen waren, aber sie bestehen ausschließlich aus zucker und einem zahnärztlich nicht empfehlenswerten klebstoff.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #206Am Fensterkitt lecken ist billiger.
Vorsicht, nicht verwechseln mit an K.I.T.T.s Fenster lecken.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Das mag sein, aber beim Fensterkitt weckst du keine falschen Hoffnungen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
was, wenn sich der fensterkitt schon lange nach einer zunge sehnt, die ihn ableckt, ja? was, wenn er sich so alleine fühlt, dass er schon ganz porös geworden ist, ja? natürlich weckt das falsche hoffnungen, wenn man am fensterkitt leckt! herrgottnocheins, du weißt NICHTS über fensterkitt!