Das ist eigentlich nur einen ersten Mund voll richtig gut und dann sofort irgendwie eklig. Und trotzdem fällt man immer wieder drauf rein.
Was ich an diesem Thread faszinierend finde ist, dass dieser ganze Kram - der schon in meiner Kindheit wie die lebenden Fossilien des Süßwarenregals wirkte - scheinbar immer noch produziert wird.
Zitat von Quork im Beitrag #151 Was ich an diesem Thread faszinierend finde ist, dass dieser ganze Kram - der schon in meiner Kindheit wie die lebenden Fossilien des Süßwarenregals wirkte - scheinbar immer noch produziert wird.
Aber echt. Hab mich immer gefragt, wer so etwas wie Frigeo Puffreis isst. Habe nie in meinem Leben gesehen, dass das jemand käuft und geschweige denn isst. Jetzt weiss ich, welche armen Seelen dafür verantwortlich sind, dass es das Zeug immer noch gibt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Spekulatius sind zu Weihnachten und entsprechender Stimmung definitiv am besten, aber sie könnten da auch eine Ostervariante rausbringen, ich würde in die Tüte ziehen. Die ersten beiden wurden gerade verputzt. Geil.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #162Will auch. What about gefüllte Lebkuchenherzen?
igitt. und spekulatius mag ich auch nicht. an mutterns selbstgebackenes (lebkuchen, zimtsterne, vanillekipferl, nussmakronen, ...) kommt eh nix ran. deswegen lasse ich von industriekeksen weitgehend meine finger.
p.s.: wobei ... die ikea-haferkekse ... und shortbread ...