Nicht immer ganz sattelfest, aber über weite Strecken doch wieder richtig stark. Bei Mittelstädt habe ich mich in der 1.HZ noch geärgert, dass er die Flanken immer blind in den Strafraum drischt... tja, und dann gibt er die Vorlage zum 2:0. So kanns gerne weitergehen.
"Neuer und Gündogan haben in dieser Nationalmannschaft nichts mehr verloren"
Fickt euch, ihr Idioten!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das in den Gänsefüßchen bezog sich auf die Meinung vieler "Alle zwei Jahre sind wir Bundestrainer"-Deppen vor dem Turnier. Neuer hält Deutschland heute lange im Spiel (ja, er hat auch am Ende einen Bock drin) und Gündogan einfach bester Scorer momentan.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Heute kann ich dann nur das 21-Uhr-Spiel sehen. Nur weil ich einen fucking Termin um 18 Uhr habe.
Bei den Niederländern spielt der verschollene Zwillingsbruder von Xzibit mit.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)