Zitat von Sugate im Beitrag #134bisherige leistung im leben ?
Das sind Fußballer. Die können etwas so gut, daß sie die Chance haben, damit in wenigen Jahren steinreich zu werden, und das sei ihnen gegönnt. Bei Lebensleistungen rede ich von Künstlern, Professoren oder Alleinerziehenden, die zwei Jobs angenommen haben, um ihre Kinder durchzubringen. Das sind für mich respektable Lebensleistungen; wenn jemand ein guter Fußballer war, ist das ok, aber nix, was mir auf ewig Respekt abnötigt, vor allem, wenn er außerhalb des Platzes dumm ist wie ein Häkelteddy.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zwar purer Zufall, dass ich eingeschaltet habe, aber das war echt ein flottes Spielchen. Respekt an beide Mannschaften.
Generell äußerst erfrischend, wie gut (so zumindest mein durch Überfliegen gewonnener Eindruck) die Schiris und Mannschaften das "Meckerverbot" annehmen. Der Fremdschämfaktor ist so niedrig wie schon lange nicht mehr.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von violvoic im Beitrag #121Die Aktion von Mbappe war nicht panne, sondern im Gegenteil extrem clever. So musste Frankreich nicht in Unterzahl spielen und konnte wechseln.
Sehe ich auch so. Die Entscheidung des Schiedsrichters, keine Einwechselung für Frankreich zu ermöglichen, war ziemlich daneben.
Das Spiel Türkei-Georgien leider verpasst ... schade eigentlich ...
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
Zitat von CHX im Beitrag #140Die Entscheidung des Schiedsrichters, keine Einwechselung für Frankreich zu ermöglichen, war ziemlich daneben.
Was waren denn die Gründe dafür?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Sugate im Beitrag #134bisherige leistung im leben ?
Das sind Fußballer. Die können etwas so gut, daß sie die Chance haben, damit in wenigen Jahren steinreich zu werden, und das sei ihnen gegönnt. Bei Lebensleistungen rede ich von Künstlern, Professoren oder Alleinerziehenden, die zwei Jobs angenommen haben, um ihre Kinder durchzubringen. Das sind für mich respektable Lebensleistungen; wenn jemand ein guter Fußballer war, ist das ok, aber nix, was mir auf ewig Respekt abnötigt, vor allem, wenn er außerhalb des Platzes dumm ist wie ein Häkelteddy.
die frage ist einfach: warum die zwei und nicht zb dembele ?
Zitat von CHX im Beitrag #140Die Entscheidung des Schiedsrichters, keine Einwechselung für Frankreich zu ermöglichen, war ziemlich daneben.
Tja, gute Frage. Die Österreicher durften die Unterbrechung für einen Wechsel nutzen, den Franzosen blieb dies verwehrt. Empfinde ich nicht als ausgewogen.
Das Spiel war insgesamt ziemlich spannend, obwohl es annähernd torlos ausgegangen ist.
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
Tja, gute Frage.
Ah okay, also wissen wir nicht, ob das wirklich ziemlich daneben war.
Gestern die Österreicher, heute die Tschechen. Da muss man dann irgendwann auch sagen: Wir haben die technischen Hilfsmittel, wenn wir merken, da war im Vorfeld eines Tores was falsch, dann muss das auch gemeldet werden, ansonsten kann man das doch alles vergessen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #122panne war vor allem die ignoranz des schiedsrichters.
Er hat Gelb gesehen - mehr gibt es dafür nicht. Was soll er machen? Ihm die Nase direkt wieder gerade hauen?
du hast das völlig falsch verstanden. der schiedsrichter hätte dafür sorgen müssen, dass mbappé gleichzeitig mit dem österreicher hätte ausgewechselt werden müssen. hat er nicht zugelassen. warum?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed