Zitat von kafkaktus im Beitrag #105tag 4 und bei mir hat die phase "egal, wer spielt, hauptsache fussi" begonnen.
Damit bin ich zum Glück durch. In meiner Jugend hab ich mir bei großen Turnieren JEDES verdammte Spiel angeschaut. Jetzt muß ich Kicks wie Togo gegen Finnland oder Estland gegen Costa Rica echt nicht mehr haben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich suchte wie immer alles weg, was geht. Danach werde ich auch wie immer probieren, diese Begeisterung in die Liga rüberzuretten, das wird dann drei Wochen anhalten und wegplätschern. Alles wie gehabt.
Zitat von kafkaktus im Beitrag #105tag 4 und bei mir hat die phase "egal, wer spielt, hauptsache fussi" begonnen.
Damit bin ich zum Glück durch. In meiner Jugend hab ich mir bei großen Turnieren JEDES verdammte Spiel angeschaut. Jetzt muß ich Kicks wie Togo gegen Finnland oder Estland gegen Costa Rica echt nicht mehr haben.
ich behaupte mal, dass es beide begegnungen bei einem großen turnier noch nie gegeben hat.
Bisher habe ich nur wenige Spiele komplett angeschaut. Deutschland-Schottland war ein gutes Spiel, das gestrige England-Spiel war in der ersten halben Stunde recht spannend ... danach nur noch schnarchlangweilig. Das Italien-Spiel fand ich ebenfalls wenig unterhaltsam.
Ich hoffe, das wird besser ...
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
Mein Highlight der EM bisher (im Spiel Rumänien - Ukraine): Die gemeinsame Auswechslung von Man und Co-Man.
Bild entfernt (keine Rechte)
Bin schon ein dankbares Publikum.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
ich behaupte mal, dass es beide begegnungen bei einem großen turnier noch nie gegeben hat.
Zumindest bei der EM besteht hier keine Gefahr.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von kafkaktus im Beitrag #112bestes spiel bisher: spanien gegen kroatien. trotz des deutlichen ergebnisses hatten auch die kroaten viel vom spiel.
Ich konterte mit Niederlande gg. Polen. Hat aber auch dadurch gewonnen, dass wir im Stadium waren und guten Blick auf die beeindruckende Oranje-Wand hatten, die bei Wouts Treffer lautstark explodiert ist. Außerdem gab's 21-7 Torschüsse, und ein erstaunlich aktives Polen, dass die Sache bis zum Schluss spannend gehalten hat. Gakpo in der ersten halben Stunde übrigens sehr stark. Die Gruppe wird hammerhart. Mal sehen wie FR und AUT heute ins Turnier reinkommen.
Zitat von kafkaktus im Beitrag #112bestes spiel bisher: spanien gegen kroatien. trotz des deutlichen ergebnisses hatten auch die kroaten viel vom spiel.
Ich konterte mit Niederlande gg. Polen. Hat aber auch dadurch gewonnen, dass wir im Stadium waren und guten Blick auf die beeindruckende Oranje-Wand hatten, die bei Wouts Treffer lautstark explodiert ist. Außerdem gab's 21-7 Torschüsse, und ein erstaunlich aktives Polen, dass die Sache bis zum Schluss spannend gehalten hat. Gakpo in der ersten halben Stunde übrigens sehr stark. Die Gruppe wird hammerhart. Mal sehen wie FR und AUT heute ins Turnier reinkommen.
ok das spiel hab ich in einer bibliothek gesehen - könnte sein, dass die atmosphäre da nicht ganz so rüberkam.
Frankreich - Österreich gestern war auch zum Hundserbarmen. Und die Aktion von Mbappé, mit gebrochener Nase nochmal auf's Feld zu traben und dann theatralisch zusammenzubrechen, war auch reichlich panne. Immerhin haben mit ihm und Griezmann die beiden größten Unsympathen der Tricolore gestern gepflegt einen zentriert bekommen. Was man natürlich niemandem wünscht, aber traurig macht mich das auch nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.