Was ist das eigentlich für eine merkwürdige Zuschauerverteilung? 95% Albaner und 5% Italiener? Bei Spanien gegen Kroatien waren auch fast nur Kroaten im Stadion. Zufall oder Schwarzmarkt?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich kann fußballerisch mit Italien auch wenig anfangen, aber ihr Trikot ist mal wieder top notch.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
schön ist es, aber ich hab mit adidas und italien noch mühe, immer wieder muss das hirn von griechenland weggebracht werden.
als sonntagsfan kannte ich calafiori nur auf dem papier, was für ein juwel 🥹. und der teamspirit ist auch wieder super. seit einigen jahren ist dies in abwesenheit der stars wohl zur hauptqualität der italiener geworden. die haben alle noch wenig gewonnen, sind stolz in dieser mannschaft zu sein, singen zusammen, ziehen am gleichen strang.
Italien gehört für mich in Puma, Kappa verbinde ich auch mit italienischen Clubs (nichtmal unbedingt nur Venedig), aber Adidas ist strange. Frankreich muss dafür bitte wieder zurück zu Adidas. Das ist was schief.
Ah, endlich werden die wirklich wichtigen Fragen verhandelt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen