man darf bei einem elfmeter verzögern aber nicht stoppen - und ich finde, bei lewandowski ist das hart an der grenze.
Das ist eine falsche Information, die sich irgendwie bei vielen im Kopf festgesetzt hat. Finten im Anlauf sind erlaubt, auch ein Abstoppen. Was nicht erlaubt ist, ist einen Schuss nach dem Anlauf anzutäuschen.
ZitatDer Schütze oder ein Mitspieler begehen ein Vergehen: [...] Der Schütze täuscht nach dem Anlaufen einen Schuss an (Finte – eine Finte während des Anlaufens ist zulässig): Der Schiedsrichter verwarnt den Schützen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Und wegen der einen gelben Karte mehr hätten die Slowenen auch ganz rausfliegen können.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Gruppe E gibt dann also zwei Endspiele. Der Vierte fliegt raus, obwohl er mehr Punkte als ein weiterkommender Dritter einer anderen Gruppe haben könnte.
Für heue Abend sind "schwerste Unwetter mit Starkregen, großen Hagelkörnern und lokalen Tornados" vorhergesagt, anfangend im Südwesten und dann nach Nordosten ziehend. Diverse Fanmeilen und Public Viewings haben schon geschlossen. Bin mal gespannt, was das für die heutigen Spiele bedeutet. Das Ruhrgebiet soll zwar glimpflich davonkommen, aber man hat schon geraten, beim deutschen Spiel bitte von einer Verlängerung abzusehen.
Ja, wenn ich das gesehen habe, scheint es hier bei uns eher Ausläufer zu geben, die nach letzten Stand erst gegen Mitternacht kommen. Regnen soll es wohl schon ab 22 Uhr. Ich bin bei meinem Onkel im Keller, da ist alles gut. Der Heimweg wird dann spannend, weil das ja wieder mit Verkehrsbehinderungen verbunden sein könnte.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
In meinem Heimatdorf liegen bis auf zwei oder drei Häuser alle oberhalb des Baches, der am Rande vorbeifließt.
Bei meinem Onkel könnte höchstens der Pool überschwappen.
Gerade geschaut: Zwischen 22 und 0 Uhr könnte es ungemütlich werden, aber wirklich krass soll es ab 22 Uhr im Raum Kaiserslautern, Pirmasens, Karlsruhe werden und dann Richtung Nordosten ziehen. Im Grenzgebiet Hessen/Rheinland-Pfalz wird es gegen 23/0 Uhr wohl sehr hefitg.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Naja, die reguläre Spielzeit wird schon so lange gehen, bis die Italiener treffen.