Zitat von Krautathaus im Beitrag #133Gab es so eine ähnliche Situation, wie bei Alaba, nicht mal letztes Jahr?
Im Januar hat Hummels gegen Ingolstadt unter Druck ein wunderschönes Lupfereigentor geschossen, das dann aber wegen angeblichen Foulspiels aberkannt wurde. Da hätte ich anders entschieden.
Hahaha beste Schwalbe aller Zeiten. Die von gestern War natürlich spielentscheidend. Ich hätts an vidals stelle geistesgegenwärtig auch so gemacht, sah für mich nachvollziehbar nach knochenschonendem Schutzabsprung aus.
Zunächst ist es ja eigentlich keine Schwalbe, sondern ein Tritt in den Boden. Aber dass er dann eifrig reklamiert und es damit gleichsam nachträglich zur Schwalbe umwidmet, ist schon herrlich absurd.
Mein Traumfinale wäre 2015 gewesen, wenn Reus nach 20 Minuten einfach den Deckel draufgemacht hätte. Eine Wurstsaison mit einem Titel abgeschlossen, Klopp episch verabschiedet, ich im Stadion. Überhaupt impliziert "Traumfinale" für mich einen BVB-Sieg, insofern bin ich mir noch nicht so sicher.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
es gibt mehrere mögliche definitionen von "traumfinale". meine lautet zumindest momentan nicht "die erwartbarste und egalste paarung". dass ich ganz tief drinnen sowieso wusste, dass ich auf die hertha nicht bauen kann, steht auf einem anderen blatt.