Mir ist das Finale größtenteils ja egal. Aber das Geböllere geht mir auf den Sack.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hab unerwartet eine Karte samt Mitfahrgelegenheit morgen zum Achtelfinale erhalten und noch dazu arbeitsfrei. Hoffentlich verhonken sie's nicht. Mir schwant böses.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Aber um fair zu sein: der 1.FC Saarbrücken ist zwar bei uns allgemein schon seit Äonen Haß - und Arschlochverein, aber ich gönne ihnen tatsächlich das Erreichte. Respekt für diese Leistung. Ist mir zumindest lieber als RB Leipzig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Da fiel mir eine Anekdote ein, muß schon 15 Jahre her sein:
ich war in meinem damaligen Lieblingsclub "Carambolage", da tanzte ein studentisch aussehender Mann in einem alten FCS - Trikot aus den 80ern, durchaus nicht unstylisch. Als ich dann draußen stand und rauchte, fragte er mich nach Feuer. Ich gab ihm welches und meinte, bei dem Trikot kann er auf jeden Fall welches haben. Wir unterhielten uns kurz nett, dann meinte er "cool, zumindest einer, der das Trikot kennt." "Klar", meinte ich wiederum, "ich bin auch 'Der Feind', ich bin Lauterer." Daraufhin ließ er mich einfach stehen und hat den ganzen Abend kein Wort mehr mit mir gesprochen. Sehr schräg.
Ich finde Leute immer kraß, die zwischen Fußball und real life nicht unterscheiden können oder wollen.
St. Pauli raus, und das auch noch daheim. Sehr schön. Heute abend gilt's, hoffe, wir nehmen den Aufwind aus dem Schalkespiel mit nach Berlin. Mein Traumfinale wäre immer noch wir gegen Saarbrücken.
Kleine Anekdote am Rande: bin mit einem älteren Deutsch - Algerier befreundet, der hier als Bildender Künstler bekannt ist. Der schaute gestern aufmerksam das Spiel, weil sein fußballspielender Neffe mittlerweile bei St. Pauli angeheuert hat. Tatsächlich erzielte Boukhalfa dann noch den Ausgleich.
Union sei Dank finde ich Hertha gar nicht mehr so schlimm, freue mich aber trotzdem für Lautern.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?