Definitiv. Der Saarbrücker Torwart tut mir tatsächlich leid. In solch einem Spiel so einen Bock zu schießen, das wünsche ich niemandem. Sowas verfolgt dich vermutlich bis ins Grab, auch wenn es alle anderen schon vergessen haben. Aber so leid, daß ich auf einen anderen Ausgang gehofft hätte, tut er mir halt auch nicht. Das war schon gut so und unser Glück.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #751Aber so leid, daß ich auf einen anderen Ausgang gehofft hätte, tut er mir halt auch nicht. Das war schon gut so und unser Glück.
Das wäre auch etwas zuviel erwartet. So oft werden der FCK und dessen Anhänger es wahrscheinlich nicht mehr erleben, dass sie um einen nationalen Pokal spielen.
Ist erst 5 Jahre her, da hat man das Südwestpokalfinale gegen die Wormatia ziemlich glücklich gewonnen. Da ist das jetzt eine andere Hausnummer.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Dass ausgerechnet der Platz, der für so viel Ärger gesorgt hat, nun den Saarbrückern (Saarbrückenern? Saarbrückenesen?) zum Verhängnis wird, ist schon ein Treppenwitz. Das Nicht-Hoppeln des Balles auf dem Acker war mehr für das erste Tor verantwortlich als der Torwart.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dieser Kackrasen in Saarbrücken ist halt unberechenbar und ohne den wären sie in erster Linie niemals so weit gekommen und hat ihnen laut Quelle Internetz 3,4 Millionen Euro gebracht.
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #754und hat ihnen laut Quelle Internetz 3,4 Millionen Euro gebracht.
Eher 6,5 Mio Euro. Die 3,4 Mio aus dem Halbfinale kommen zu den bereits in den vorherigen Runden erhaltenen 3,1 Mio dazu. Und das sind die reinen Prämien. Zuschauereinnahmen etc. sind nicht berücksichtigt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Kommt natürlich drauf an, was man für Prämien mit den Spielern vereinbart hat. Aber ein Rasen sollte theoretisch drin sein. Allerdings gehört das Stadion afaik der Stadt und wird vom Gebäudemanagement der Stadt betrieben, also sollte die Instandhaltung des Spielfelds in deren Verantwortungsbereich fallen. Na man wird sich schon einig werden, wenn man wirklich will.
Da ich gerne einen Drittligisten im Finale und auch in Europa gesehen hätte bzw sehen möchte, muss Kaiserslautern den Titel holen und danach absteigen. Ich denke, das ist nur fair.
So wird es sein, und es ist dann scheißegal. Wir haben nix zu verlieren und werden es einfach feiern, im Finale zu spielen. Dafür steigen wir nicht ab. Das ist noch fairer.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Bin grad auf Facebook auf eine US - Fanseite für Lautern gestoßen, wahrscheinlich Ehemalige der Ramstein Air Base, die ihr Fantum mitgenommen haben. Schon schräg, wenn da Leute in FCK - Merch posten, sie hätten das Pokalhalbfinale auf der Arbeit in NYC mitverfolgt.
Kommt drauf an. Es stehen noch alle Möglichkeiten offen, es fällt ja direkt zwischen die beiden Relegationsspiele, vorausgesetzt wir landen dort noch. Aber Platz 17 - 12 sind in Liga 2 punktemäßig verdammt eng zusammen. Da kann es noch jeden reißen.
Die Hoffnung auf ein Wunder ist natürlich da. Hoffentlich gewinnt Leverkusen heute. Es wäre unfaßbar, am Samstag deren Siegesserie zu kappen und den Pott zu holen. Natürlich werden wir realistisch gesehen badengehen, aber hach.