Jetzt hoffe ich auf ein Halbfinale daheim gegen Düsseldorf. Hoffentlich nicht Leverkusen, die nehmen uns wahrscheinlich auseinander. Wenn, dann sollen sie das im Finale tun, da will ich jetzt unbedingt hin.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wenn sie Meister werden, haben sie eh keine Körner mehr für den Pokalsieg. Also ein dankbarer Finalgegner.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich habe keine Bedenken, daß wir die Klasse halten. Die neuformierte Mannschaft macht bis jetzt einen guten Job, da steckt genug Potential drin. Die Verjüngungskur war offenbar dringend notwendig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
So, mal schauen, wer heute unser Halbfinalgegner wird. Hoffe auf Gladbach daheim, auswärts in Saarbrücken und von denen rausgekickt zu werden (was ich momentan für wahrscheinlich halte) wäre noch demütigender als das 0:4 gegen den KSC. Da verliere ich lieber gegen einen Bundesligisten.
Im Halbfinale des DFB-Pokal stehen also ein Bundesligist, zwei Zweitligisten und ein Drittligist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn's nach mir geht, wandert Saarbrücken in die Euro League, aber das ist eine historische Chance für Leverkusen. Die Meisterschaft ist längst durch und Alonso wird im Halbfinale und im Finale niemanden schonen. Das machen die. Aber ein Drittligist im Finale fände ich überragend.