Oh, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Lasse ich dann mal im Hintergrund laufen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Aber egal. Mal wieder in einem Finale zu stehen, ist einfach großartig. Fast egal, wie es ausgeht. Wenn wir Leverkusen einen guten Fight liefern, werde ich stolz auf die Mannschaft sein.
Sollten wir allerdings gegen Düsseldorf spielen, will ich auch gewinnen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
WELT zerfließt ja bald vor Mitleid mit den Saarbrückern und faselt was von David gegen Goliath gestern, was die Underdogträume zerstört hat. Klar, wenn man als Drittligist nur ein paar poplige Erstligisten rausgekickt hat und dann daheim gegen einen schier übermächtigen Gegner wie uns antritt, der noch dazu gerade in bestechender Form ist, ist man natürlich von vornherein chancenlos.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wobei ich es ähnlich drollig fand, dass Funkel vor dem Spiel den Saarbrückern die Favoritenrolle hingeschoben hat. Ein Fuchs.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Kann man jetzt hinterher kaum anders einschätzen. Wenn Brünker aber das 1:0 macht, oder der Saarbrücker Torwart in der Halbzeit die Butter weglässt, wirft man Funkel womöglich vor, dass er Angsthasenfußball hat spielen lassen und das schon vor dem Spiel durch seine Aussagen befeuerte. Das nötige Glück braucht's halt auch.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen