Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ärgerlich: Der elende Livestream auf "TV Now" funktioniert nicht, trotz Anmeldung. Zumindest nicht bei mir. Also kein Dschungelcamp für mich heute Abend.
Völlig verdient. Vor allem, nach dem die zwei Männers ihre Leistung in der Ess-Prüfung so kleingeredet haben. Das hätte ich mal gerne gesehen, wie der Felix einen lebendigen Skorpion verspeist, wenn er seinen Kopf schon bei einer kleinen zickigen Schlange aus der Box zieht.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich finde es widerwärtig, für ein Fernsehformat den Verzehr von lebenden Tieren anzubieten. Widerwärtig für den Voyeurismus der Zuseher, widerwärtig für den Kandidaten und widerwärtig vom Kandidaten, dass er sich darauf einlässt. Es geht nicht um das Töten zur Lebenserhaltung oder Sattwerdung, sondern um den Spaß an der Freud'. Und da hört's bei mir auf. Scheißdreck ist das!
Stimmt, wir essen unser Schnitzel ja auch ausschließlich zur Lebenserhaltung. Da haben wir einfach keine Alternative.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #201Stimmt, wir essen unser Schnitzel ja auch ausschließlich zur Lebenserhaltung. Da haben wir einfach keine Alternative.
Wer kein Vegetarier ist, der tötet dennoch nicht zur Volksbelustigung
Ich kann wirklich nicht sehen, wie dieser Skorpion dadurch, dass eine Kamera auf ihn gerichtet ist, mehr leidet als die Kuh, deren Martyrium zu unserer Belustigung (denn das ist für mich Fleischkonsum in den Ländern, in denen vegetarische Ernährung problemlos möglich ist) über Monate dauert und schlussendlich unter unwürdigen Bedingungen in einem zwielichten Schlachtbetrieb endet. Mal davon abgesehen, dass lebendige Tiere in vielen Ländern als Delikatesse gelten. Viel bedenklicher finde ich da die Dschungelprüfungen, in denen hunderte nicht-schwimmfähige Insekten in irgendeinem Teich landen oder der mit Maden übersähte Kandidat anschließend mit Melasse überschüttet wird.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #204 zu unserer Belustigung (denn das ist für mich Fleischkonsum in den Ländern, in denen vegetarische Ernährung problemlos möglich ist)
Oh oh, also alle Nichtvegetarier essen zur Belustigung Fleisch?? Bei wem muss ich mich also dann zukünftig für eine Fleischportion entschuldigen? Sorry, dass ich das noch nicht längst getan habe. So sorry.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #204 zu unserer Belustigung (denn das ist für mich Fleischkonsum in den Ländern, in denen vegetarische Ernährung problemlos möglich ist)
Oh oh, also alle Nichtvegetarier essen zur Belustigung Fleisch?? Bei wem muss ich mich also dann zukünftig für eine Fleischportion entschuldigen?
Ich glaube der Mensch würde es auch schaffen ohne Fleischkonsum zu überleben.
ich lese mit und grinse vor mich hin. immer wieder schön, wenn leute denken, sie würden nicht aus purem spaß an der (gaumen-)freude fleisch essen, sondern weil es natürlich, normal und notwendig ist. jaja...