Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #176Evelyn hat angeblich Fachabitur. Da fragt man sich: Ist das Schulsystem so im Arsch (zumindest in NRW) oder setzt sie auf den Verona-Effekt und spielt nur die Dumme? Ich kann mir letzteres eigentlich kaum vorstellen... Auch ihr "Hilti" von vor zwei Tagen - sie war angeblich mal Gesundheitstrainerin, da dürfte ihr das Wort "healthy" schon mal untergekommen sein.
Wenn sie die Dumme nur spielt, dann hätte sie sich aufgrund ihrer überzeugenden Künste eine große Filmkarriere redlich verdient. Die Sache mit dem Atlantik bzw. amerikanischen Ozean hat mich jedenfalls schon ein wenig geschockt.
Glaubt ihr eigentlich, dass Gisele die Dumme nur spielt?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #182Glaubt ihr eigentlich, dass Gisele die Dumme nur spielt?
Ich kannte die vorher nicht. Aber ich glaub dennoch, dass die es ganz gut versteht sich einigermaßen gekonnt in Szene zu setzen um da aufzufallen. Aber diese ganzen Ängste können dennoch unmöglich alle gespielt sein
Ich halte Gisele eigentlich nicht für dumm. Sie hat auch gut analysiert, warum der Yotta so ein Motivationsloser ist. Dumm war nur, dass sie sich vorher übers Dschungelcamp offensichtlich nicht informiert hat. Wahrscheinlich ist sie als Kind sehr verwöhnt worden und bekommt es nicht hin, sich einmal zu irgendwas Unangenehmen zu überwinden (siehe auch Schlafplatzdiskussion).
gisele halte ich auch nicht für dumm, lediglich emotional total labil. evelyn und domenico haben mich gestern bei quiz auch ordentlich schockiert. die fragen waren ja teilweise dermaßen einfach. ich bin aus dem kopfschütteln gar nicht mehr rausgekommen. mein gehirn hatte schmerzen, ich schwöre!
Der Yotta ist mir ja eigentlich recht egal. Aber gestern hat er mir schon ein wenig leid getan, weil die doofe Gisela so rumgetönt hat, dass der Yotta keine Sterne geholt hat. Er hat ihr nicht nur einen Großteil der ekligen Suppe abgehalten, sondern die meisten Sterne waren auch auf der Seite, auf der er nicht greifen konnte. Natürlich super, dass man sich so abfeiert, wenn man zwei oder drei Prüfungen komplett verweigert hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich würde ja auch in keine Höhle mit Spinnen und Schlangen klettern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich schaue gerade die "Wiederholung" von gestern. Bisher ist das recht unterhaltsam. Mal sehen, was die Prüfung bringt. Hoffentlich ist die mal ein bisschen anspruchsvoller als die letzten Tage ... Übrigens gebe ich dem Verdacht von Frau Rützel recht, dass Evelyn eher nicht so dämlich ist, wie sie im Camp tut. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. (Oder will es nicht ...)
EDIT: Nix da, die Prüfung war lächerlich. Da muss langsam mal nachgebessert werden, sonst kann auch der großartige Cast nix mehr retten.