Hab gerade die Folge von gestern gesehen. War jetzt auch eher langweilig. Bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis der Curry-Wurst-Mann dem Motivations-Mann eine auflegt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Genial gestern natürlich, dass in der deutschen Twitter-Timeline "Hilti" auf Platz 1 war - das hat das Unternehmen vermutlich noch nicht geschafft.
Ich hatte ja gehofft, dass es endlich mal rappelt. Im "Wer ist unsympathischer"-Vergleich tue ich mich zwischen dem Yotta und der Currywurst schwer. Was die Frotzeleien angeht, ist die Currywurst sowohl unterhaltsamer als auch fieser (immer nur hintenrum). Der Yotta allerdings sieht so aus, als ob bald der Legat als Schiri eingreifen muss.
Der RTL-Schnitt hat es zumindest geschafft, dass ich gestern Evelyn und Doreen nett fand.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ja, die wird sicherlich weit kommen. Chris könnte sich aber auch noch zum Favoriten mausern. Der Currywurstmann ist mir ja deutlich sympathischer als dieser Yotta. Schon ein bisschen hintenrum, sagt aber auch face to face seine Meinung und ist insgesamt einfach ein lustiges Kerlchen. Bei der Dschungelprüfung zusammen mit Gisele musste ich soooo viel und soooo laut lachen. Das hätte ich mir den ganzen Tag anschauen können.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Evelyn hat angeblich Fachabitur. Da fragt man sich: Ist das Schulsystem so im Arsch (zumindest in NRW) oder setzt sie auf den Verona-Effekt und spielt nur die Dumme? Ich kann mir letzteres eigentlich kaum vorstellen... Auch ihr "Hilti" von vor zwei Tagen - sie war angeblich mal Gesundheitstrainerin, da dürfte ihr das Wort "healthy" schon mal untergekommen sein.
An die Männer hier: Habt ihr heute auch schon eierkuliert? So nennt sich das ja, wenn man Pinkeln geht...
Nachtrag: Wann erkennen die Zuschauer, dass es nicht witzig ist, Giselle in Dschungelprüfungen zu schicken? Sie hat ja schon zwei oder drei verweigert. Das ergibt doch keinen Sinn.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #176Evelyn hat angeblich Fachabitur. Da fragt man sich: Ist das Schulsystem so im Arsch (zumindest in NRW) .
Jup. Bei uns sind Mitschüler nach der 9. oder 10. Klasse runter gegangen, weil sie das Gymnasium nicht gepackt haben. Sind dann nebenan auf das Fachgymnasium gegangen und haben dort 1er-Fachabis hingelegt, nachdem sie auf unserer Schule nur 5er eingefahren hatten. Unrealistisch finde ich das ehrlich gesagt nicht.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #176Nachtrag: Wann erkennen die Zuschauer, dass es nicht witzig ist, Giselle in Dschungelprüfungen zu schicken? Sie hat ja schon zwei oder drei verweigert. Das ergibt doch keinen Sinn.
Aber dadurch, dass Gisele verweigert wird das ganze Camp auf "Modelessen" gesetzt und die Stimmung eier... äh eskaliert.
Aus psychologischer Sicht müsste RTL eigentlich den Inhalt der Schatzkisten verraten. "In der Schatzkiste befinden sich Eisbecher/Kartoffelchips/ein komplettes gebratenes Wildschwein - aber leiden haben Dummenico und die Hohlfrucht sie nicht öffnen können, weil sie Konrad Adenauer für eine Schule halten und an den amerikanischen Ozean glauben."
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #176Nachtrag: Wann erkennen die Zuschauer, dass es nicht witzig ist, Giselle in Dschungelprüfungen zu schicken? Sie hat ja schon zwei oder drei verweigert. Das ergibt doch keinen Sinn.
Aber dadurch, dass Gisele verweigert wird das ganze Camp auf "Modelessen" gesetzt und die Stimmung eier... äh eskaliert.
Zum einen das ... außerdem sind die Prüfungen ja auch immer die gleichen und meist nicht wirklich so interessant.