Der Witz an der Sache ist, dass BoJo jetzt erst für seine Lügen abgestraft wird, obwohl er wirklich immer schon so war. Als der selbe windige Gauner wurde er zum Parteivorsitzenden, sowie zum Premierminister gewählt, und jetzt wundern sich alle und wollen ihn nicht mehr haben.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von BadBrain im Beitrag #4869... das fühlt sich alles so verdammt dystopisch an, grad.
Vielleicht laufen wir ja gerade tatsächlich in einen Zivilisationsclash rein, der sich in den nächsten 20-30 Jahren beschleunigen und intensivieren wird?
Zitat von Lumich im Beitrag #4877 Der Witz an der Sache ist, dass BoJo jetzt erst für seine Lügen abgestraft wird, obwohl er wirklich immer schon so war. Als der selbe windige Gauner wurde er zum Parteivorsitzenden, sowie zum Premierminister gewählt, und jetzt wundern sich alle und wollen ihn nicht mehr haben.
Das bringt niemand so schön auf den Punkt wie Jonathan Pie:
Seine Wut mag zwar etwas hilflos wirken, aber ich würde mich wahrscheinlich ebenso fühlen, wenn ich diese Mischung aus Tragödie und Travestie nicht von der Seitenlinie aus beobachten würde, und stattdessen die Auswirkungen direkt ertragen müsste.
Im britischen Parlament bemühte jemand das Bild vom ersten Mal, dass das sinkende Schiff die Ratte verlassen würde. Das wirklich tragische daran ist, dass alle Gaunereien Johnsons so lange toleriert wurden, wie er für Siege sorgte. Kaum verliert er die Gunst einer signifikanten Menge von Wählerstimmen, will niemand etwas mit ihm zu tun haben.
Das ist ähnlich bigott, wie vor ein paar Monaten, wo Gerhard Schröders Büropersonal die Flucht ergriff, nebst zahlreicher weiterer Gefolgsleute. Dass Schröder seine Ex-Kanzler-Privilegien billig an russische Staatskonzerne verscherbelte, sogar während seiner Kanzlerschaft mit seiner Aussage vom „lupenreinen Demokraten“ mindestens Stirnrunzeln provozierte, also praktisch schon seit Jahrzehnten als prinzipienloser Gauner klar zu identifizieren war, spielte bis zum russischen Angriff auf die gesamte Ukraine (die Krim alleine reichte ja nicht) offenbar keine Rolle.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Aha. Was für ein Quatsch. Sollen die Gäste halt gehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Warum gehen sie überhaupt hin, wenn sie wissen, dass sie sich dort unwohl fühlen werden?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Es sollte wohl eine andere, kulturell befugtere Band spielen, die aber ausfiel. Die Übeltäter waren der Ersatz.
ZitatIn einer Stellungnahme entschuldigte sich die Veranstalterin nun für „Sensibilisierungslücken“. Man hätte das Publikum besser vor dem Auftritt „schützen müssen“.
Zitat von beth im Beitrag #4886Artikel lesen könnte helfen: Die Band ist kurzfristig eingesprungen.
Wir könnten da jetzt Haarspalterei betreiben, aber selbst wenn ich am Abend vorher erfahre, dass eine andere Band spielt, habe ich noch ausreichend Gelegenheit, mir anzuschauen, wer die genau sind und was die machen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)