Eben. Darf man die dann lautstark als "Lügenfressen" bezeichnen?
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #780Diese ganze Hysterie, diese ganzen Lügengeschichten, die sich "dank" Facebook rasend schnell verbreiten und die ungeprüft einfach als Grundlage für Hetze genutzt werden - das ist echt zum Fürchten. Selbst bei uns im Landkreis gab es jetzt so einen Fall. Da hat beim Fangenspielen in einer Gesamtschule ein Flüchtlingsjunge ein Mädchen am Arm berührt. Es war also nichts, sagt das Mädchen selbst. Sie hat aber ihrer Freundin erzählt, dass der Junge sie berührt hat. Schon rief die Freundin die Polizei, faselte etwas von einem Übergriff, postete das Ganze bei Facebook und es entbrannte ein Shitstorm gegen die angeblich unfähige Schulleitung, die natürlich beim Gespräch mit der Polizei und dem Flüchtlingsjungen und dem angefassten Mädchen dabei war, bei dem das Mädchen erneut beteuerte, dass doch überhaupt nichts passiert sei. Aber es reicht halt, wenn du einen Idioten hast, auf den sich dann viele weitere Idioten anhängen.
Interessant: Hast du nach den Stichworten gegooglet? Hattest du von der Geschichte gehört? Oder sind wir Kollegen?
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Der alte Trick (von Höcke bekannt): Erst rausplappern, was man denkt - und hinterher halbherzig dementieren.|addpics|4nk-3-3610.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
ihre beurteilung der rechtslage ist, wie zu erwarten, zu plump, als dass sie die realität wirklich widerspiegeln würde. wer's genau wissen will, der lese hier.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Wollen wir wirklich darüber diskutieren, ob ein Grenz-Schießbefehl vielleicht doch juristisch darstellbar ist? Sollten wir nicht einfach feststellen, dass er moralisch verabscheuungswürdig ist, unabhängig von der Rechtslage?
es wurde zuvor von frau petry und frau von storch so dargestellt, als seien deren forderungen bereits geltendes recht, das es anzuwenden gälte. darauf bezog sich mein post. worüber hier niemand diskutieren würde, dafür braucht es auch keine feststellung, finde ich zumindest.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.