obacht! klobrillen kaufen ist echt schwierig. ich habe fast 2 monate investiert, um die richtige klobrille für meine keramik zu finden. also: vorher gut ausmessen und ja nicht dem klobrillenheini im baumarkt glauben, dass die genormt sind. sind sie nicht. sind. sie. nicht.
viel zu tun. banktermin, arzttermin, therapietermin, zwei masterarbeitstermine und ein termin mit meiner chefin, um zu besprechen, wann ich genau wieder anfange (anvisiert ist der 03.11., vielleicht wird aber auch der 07.11. draus). außerdem muss ich zweimal kaffee trinken gehen und am wochenende sind literaturtage und ben caplan gleichzeitig. dazu kommt noch, dass mein freund morgen geburtstag hat. oder hätte. nein, hat. und da will ich kuchen essen, was ich gut vorbereiten muss.
Zitat von beth im Beitrag #1503obacht! klobrillen kaufen ist echt schwierig. ich habe fast 2 monate investiert, um die richtige klobrille für meine keramik zu finden. also: vorher gut ausmessen und ja nicht dem klobrillenheini im baumarkt glauben, dass die genormt sind. sind sie nicht. sind. sie. nicht.
Korrekt. Auch mein Username hat mich nicht davor geschützt diesbezüglich einen Fehleinkauf hinzulegen. Wer zu mir kommt sollte nicht die Seekrankheit haben.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wir hatten glücklicherweise einen einigermaßen fähigen Baumarktmitarbeiter, der uns auf diesen Umstand hinwies. Es hat trotzdem geraume Zeit gedauert, bis wir den passenden WC-Sitz hatten. Letztendlich half nur, Fotos an den Hersteller zu schicken. Da kam recht schnell die fundierte Antwort. Damit konnte dann auch der Baumarktmitarbeiter etwas anfangen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Du kannst gefahrlos in den Baumarkt gehen. In der Regel gehen die Mitarbeiter in Deckung, sobald sie einen Kunden erspähen. Aktiv angesprochen wird man nie als Kunde. Die Jagd nach dem nächsten freien Mitarbeiter kann bis zu einem gewissen Grad recht unterhaltsam sein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ich habe schon mal aufgegeben. Nach ausführlichem Herumgefrage meinte man schliesslich an der Kasse, dass irgendwo hinten in der Teppichabteilung ein Mitarbeiter wäre. War er aber nicht.
Moin. Von den Toten auferstanden. Arbeite heute von zu Hause, weil Redaktionsschluss bedrohlich nahe rückt. Bis auf Wasser und Kamillentee habe ich seit Sonntagabend nichts mehr zu mir genommen. Puuuh...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich bleibe dann auch heute zu Hause - auch auf Wunsch meines Chefs, der keine Virenschleuder im Büro haben will. Denn bis auf den Großen hat es jetzt jeden erwischt. Gestern Abend meine Frau, heute morgen die Zwillinge, einer von beiden hatte am Montagmorgen auch schon. Naja, dann mache ich ein paar Texte von hier aus fertig.