Moin. Mal wieder eine ganze Arbeitswoche runterreißen, daran schließt sich ein Bereitschaftswochenende, das derzeit zum Glück noch ohne Termin ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Vor der Buchmesse ist immer viel zu tun, deshalb kann ich est jetzt nen Blick ins Forum werfen. Aber immerhin ist schon einiges erledigt, die Fahrt gebucht, die Übernachtungen organisiert. Morgen dann Friseur ;-)
Moin. Aufgewacht mit einem Rauschen im Ohr - das hat sich über Nacht komplett zugesetzt. Doof. Aber das wird im Laufe des Tages schon wieder weggehen.
Mein 10-Uhr-Termin, der eh recht vage war, wurde abgesagt. Ein weiterer Termin ist um 13 Uhr. Ansonsten hoffe ich mal, dass nicht wieder 1000 Pressemeldungen eintrudeln, die wir umsetzen müssen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moinmoin. So langsam wird's stressig, besonders, wenn ich meinen Terminkalender bis Mitte November betrachte. Bin jetzt zum ersten Mal für heute im Forum, die erste PK habe ich schon hinter mir. Wollte eigentlich den Brückentag vor Allerheiligen Urlaub nehmen - aber das ist wegen eines Freitagstermins, den ich am Montag schreiben muss, Essig.
Guten Morgen. Heute Abend geht's mal wieder in eine der besten Cocktailbars Deutschlands, und ich freue mich vor allem auf "Omas Zwetschgenkuchen" und den "Safran Blood Old Fashioned". http://seiberts-bar.com/data/Seiberts-Barkarte-Preview.pdf
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Moin. Heute nur einen Termin, aber viel Kleinkram. Ich merke jetzt erst, was die Kollegin, die im Moment Urlaub hat, alles weghaut. Quasi mache ich das jetzt alleine, weil die andere Kollegin im Projekt ist und der Chef auch seine Sachen machen muss und sich mit dem Ankündigungskleinkram nicht mehr abgibt.
Freue mich auf heute Abend: Neue Folge "The Night Of", vielleicht noch ein wenig "Uncharted 4". Nur morgen muss ich früher raus...
moin, zum zweiten. bin gerade von meinem glaub's-endlich,-du-verträgst-den-alkohol-nicht-mehr-so-wie-mit-anfang-20-und-bist-verkatert-nickerchen aufgewacht. alles, was vor diesem nickerchen stattgefunden hat, ist unwichtig.
Moin seit dem 01.10. trägt man hier Mütze, Schal, Ohrenwärmer, Handschuhe und North Face Daunenparka, und ab dem 01.03. wird draußen gegrillt. Egal was kommt.