http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
moin. die 3 sachen die ich für heute zu tun hatte bereits seit 9:00 Uhr erledigt *nerv*. ich rechne demnächst mit ner abmahnung wegen exzessiven internetmissbrauchs ...
Nur noch heute, dann freies Wochenende ... und unseren neuen Nachbarn, die durch Vermittlung unsererseits die Wohnung unter uns erhalten haben, beim Einzug helfen. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir und sein Lebensgefährte, beide in unserem Alter mit großem Interesse für Musik (u.a. PJ Harvey) und Literatur. Freue mich schon auf gemütliche Abende auf dem Balkon.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Heute kommt ein alter Freund nach Karlsuhe, Menschen besuchen und das Culteum aufmischen. Da häng ich mich doch dran und freu mich über ien Stückchen Heimat in der Fremde! ;-)
Moin. - Auf dem Weg zur U-Bahn spielt mir RandomPlay als erstes "Greatest Mutherfucker" von John Grant ins Ohr. - Arbeit I: Die beim ZDF sind alle gaga. - Arbeit II: Axel Milberg ist ein netter Kerl.
We should be laughing 65% more of the time.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
moin. ich hab gestern schon eingekauft, ich fuchs. und heute gehts mit einem kofferraum voll stonebrew, merguez, liebstöckel-feige-würstchen, und selbstgemachtem kartoffelsalat zum lieblingscousin nach anhalt.
Verdammt, klingt das gut! Ich wünsche viel Spaß! In weiser Voraussicht hab ich schon letzte Woche Samstag für den kommenden Montag eingekauft, nach gestriger Rückkehr aus dem Urlaub futtern wir uns so lang einfach bei den Schwiegereltern durch.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin. Wir müssen jetzt auch noch einkaufen. Meine Frau will mit der ganzen Bagage fahren. Ich bin dafür, sie fährt zuerst allein in den normalen Supermarkt, ich später in den Getränkemarkt - dann müssen die Kinder wenigstens nicht den Wahnsinn mitmachen.
Aber ich denke, ich beiße auf Granit...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich habe heute Nacht davon geträumt, eine Leiche im Keller zu vergraben - bei Mory und dem King. Anschließend hatte ich richtig Stress, weil ich mich immer wieder vergewissern musste (total unauffällig), dass sie noch nicht entdeckt worden ist. Das war eine anstrengende Nacht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Habe vergessen, dass Montag Feiertag ist. War also nicht einkaufen und bin nun unterwegs nach Wiesbaden. Wir improvisieren dann wohl mit den Vorräten oder gehen aus...
Bei uns gibt es für solche Fälle einen Lidl im Hauptbahnhof, der täglich von 6 - 22 Uhr geöffnet ist. Wie man hört, wird dieses Angebot sehr gut angenommen.
Moin! Vorhin eine Glückwunschkarte zum Geburtstag aus dem Briefkasten geholt. Jetzt weiß ich, warum es den Banken so schlecht geht. Die Software kann den 2.10. nicht vom 2.5. unterscheiden. Ob mein Geld da noch sicher ist?