http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Auf der To-do-Liste für heute: Zwei Türrahmen abschleifen (vorher noch durch diese Plastik-Reißverschluss-Türen verhindern, dass Staub in den Flur und in das Badezimmer gelangt). Dann die auszubessernden Stellen an der Wand nachgipsen/glätten. Dann vielleicht schon die ersten Ecken mit Acryl versehen. Und ich muss in den Baumarkt: Acryl kaufen, ein paar Schrauben, Tiefengrund und Holzlasur für den Kletterturm, der nächste Woche kommt.
Dann habe ich mir heute Abend bestimmt ein Bier verdient...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Um 9 Uhr kam der Anruf für meine Frau: Sie ist von der Reserveliste reingerutscht in die Kinderkleiderbörse und ist den ganzen Tag weg. Renovierungsarbeiten sind heute also auf Eis gelegt. Stattdessen: Irgendwie die Kinder bei Laune halten und deren Dramen auf einem für alle erträglichen Minimum zu halten.
Moin. In Höhenlagen ist mit Schneefall zu rechnen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist