Moin. Sitze schon wieder an Manuskripten. Nach der Ebbe im Sommer komme ich jetzt mit der Arbeit gar nicht mehr hinterher. Trotzdem will ich heute Abend ausgehen!
Moin! Nach 24-Stunden-Dienst zwei Tage Freizeitausgleich - damit kann man leben. Wochenende! Selbst das Kind hat aufgehört zu schreien und schläft friedlich, Frau Heisterkamp hat den Tag "frei" und ist unterwegs, also geht's für mich jetzt mit Tee und Buch ab aufs Sofa.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin. Der Krankenstand im Hause Trades verringert sich. Heutige Kotz-Quote: 1/5. Dabei weiß man nie, ob der eine Zwilling kotzt, weil er krank ist, oder weil er sich mal wieder den Mund zu voll gestopft hat. Bei zwei Brüdern herrschst eben Futterneid.
Ich sitze derweil wieder im Büro. Und ich sehne mir ein Bett her. Ich bin so müde! Klar, mein Körper hat in den letzten Tagen auch kaum Energie zugeführt bekommen. Heute immerhin einen Tee, Wasser, zwei Weißbrote mit Frischkäse und Laugencracker (die sind vielleicht lecker!)
Aber für den normalen Büroalltag reicht es einfach noch nicht. Nun ja. In dreieinhalb Stunden ist der Arbeitstag rum. Wenn ich mich nur schon an Kaffee trauen würde...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Wir beschäftigen uns heute mit der Frage, warum die Metzgerei Kleppel in Montabaur nicht den Nobelpreis für Medizin bekommen hat, wo sie doch enorme Fortschritte bei der Erforschung der Rinderleber gemacht hat.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Moin. Das Forschungsergebnis würde mich interessieren. Kann man eigentlich auch Eberleber essen? Und soll ich es tatsächlich wagen, heute meinen ersten Kaffee seit Sonntag zu trinken?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von beth im Beitrag #1526moin. jack sollte das kaffeetrinken ganz sein lassen.
Wieso das denn?