Habe ich doch. Ich trinke ihn jetzt mit links. Oder so.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Zu Ende gegipst. Als nächstes: Acryl verteilen - aber dafür muss das Gegipste trocknen. Und ich muss das Fenster noch abschleifen, denn das verursacht ja Staub. Den will ich ungern verteilen, wenn das Zimmer fertig ist.
Blöd: Offenbar kommt der fiese Bazillus nun beim fünften und letzten Familienmitglied raus. Das Zeuch hat den halben Kindergarten lahmgelegt. Und einer der Zwillinge ist wohl noch etwas geschwächt und fiebert. Juhuuu.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. für heute abend, 1800, ist der jährliche mcdonald's besuch angesetzt. ich bin schon ganz nervös. ich möchte unbedingt an so einem dings meine bestellung aufgeben und absurde dinge auf meinen burger packen.
Zitat von beth im Beitrag #1535moin. für heute abend, 1800, ist der jährliche mcdonald's besuch angesetzt. ich bin schon ganz nervös. ich möchte unbedingt an so einem dings meine bestellung aufgeben und absurde dinge auf meinen burger packen.
Ich wusste nicht, dass man seinen Burger individuell belegen kann bei McDonalds. Oder wirfst du Smarties auf den Hamburger Royal?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ausgeschlafen, weil der Liebste zwar um fünf aufstehen musste, das aber vor dem Weckerklingen und sooo leise gemacht hat, dass ich nix mitgekriegt habe. DAS ist Liebe! ;-)