Moin. Homeoffice, weil die Schuhe kommen. Schon wieder. Hoffentlich passen die, die eine halbe Nummer größer sind.
Am Abend muss ich mal wieder auf einen Sportplatz. Ich hoffe, das dauert nicht zu lange, übersetzen muss ich nämlich auch weiter.
Ansonsten behandle ich mein Auge. Daran liegt es aber nicht, dass ich keine 50 Meter weit gucken kann. Extremer Nebel hier.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Sorry, liebe Mory, das ist das Los von uns Ameisen. Wir müssen zurück in den Haufen. Aber wie schön, dass Ihr die Auszeit hattet 🌞🍀 Hier zum Glück fieberfrei, wäre sicher kontraproduktiv zur Heilung im Kiefer. Ansonsten coronagesteuerte Antriebslosigkeit. Werde aber zumindest mal eine Runde mit Jumping Jonas drehen. Die kühle Luft wird mir im Gesicht gut tun.
Allen einen guten Tag. Ein schöner Tag sei ebenso gegönnt 😊
Zitat von miam im Beitrag #15063Moin. Sorry, liebe Mory, das ist das Los von uns Ameisen. Wir müssen zurück in den Haufen. Aber wie schön, dass Ihr die Auszeit hattet 🌞🍀 Hier zum Glück fieberfrei, wäre sicher kontraproduktiv zur Heilung im Kiefer. Ansonsten coronagesteuerte Antriebslosigkeit. Werde aber zumindest mal eine Runde mit Jumping Jonas drehen. Die kühle Luft wird mir im Gesicht gut tun.
Allen einen guten Tag. Ein schöner Tag sei ebenso gegönnt 😊
wow, du bist weiterhin echt tapfer, liebe miam!!
heute ist mein letzter tag zuhause... morgen werd ich wieder malochen gehen, geht mir definitiv schon besser (bis auf die restmüdigkeit und latent wattiges ohr)
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
ich hoffe, ihr seid wieder etwas mehr gesundet, aus dem urlaub angekommen zuhause und habt generell einen guten start in den tag... ich mach mich gleich wieder auf den weg zur arbeit. bin gespannt, was alles so auf mich wartet... yeah! tatsächlich hab ich wirklich ne tolle arbeit, ja, ich würde fast schon von lieblingsjob sprechen, mache den bereich aber alleine und da wird in den tagen nun wieder ein bisschen was "obendrauf" gekommen sein, schaun wir mal!
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
Moin. Nachdem der Abendtermin ausgeartet ist und ich auch noch übersetzt habe, bin ich jetzt etwas platt. Gehe jetzt schnell einkaufen und habe dann den Abend, um die Übersetzung fertigzustellen und hoffentlich abzugeben. Spätestens morgen früh muss ich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moooorgenschön! Freudiges Arbeiten und ein schöner Tag sei gewünscht. Ich habe heute starkes Interesse am Nichtstun und werde dem Fröhnen. Nebenher versuche ich, gesund zu werden und Gesichtsvolumen abzubauen.
moin. mein interesse am nichtstun ist auch groß, aber dieses hobby kann ich zurzeit nur prokrastinativ ausüben, was nicht so gesund ist. und was bei miam an gesichtsvolumen schwindet, scheint sich anschließend auf den direkten weg in meinen gürtelbereich zu machen. versuchsweise wackerbleibung zeitigt bislang noch früchte, also ermutige ich euch auch zu ebenjener.
Moin! Hier herrscht nach erfolgreicher Rückkehr nach Deutschland und Reinigung des Kühlschranks - der nun zugegebenermaßen richtig gut aussieht - auch Lust aufs Nichtstun. Vermutlich gebe ich mich dem ein paar Stunden hin und arbeite erst heute Nachmittag. Wenn nicht gar erst morgen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Unfaßbar beschissen geschlafen, drei Stunden sind grad das Höchste der Gefühle. Aber ich hab ja noch Urlaub, hoffentlich ist die letzte Woche nicht dermaßen für den Arsch wie die beiden ersten. Immerhin: die Beschwerden lassen nach. Mein Schlaf dafür auch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. schlecht geschlafen, kopfweh, und ich hänge hinterm zeitplan, daher ein weiterer tag mit nicht viel mehr als arbeit. so langsam nervts. @Carcosa : ein paradoxon im raum-zeit-kontinuum - es handelt sich vermutlich um dieselben heizungsableser, die an ganz anderen orten schon um 7:30 erwartet werden und um 10:30 noch lange nicht da sind. wie neulich hier. :)