Moin. Muss eine Leseprobe beackern, ehe ich mich zu Papa begebe und das Oppenheim-Exil einrichte. Hoffe immer noch, das Wochenende in Karlsruhe verbringen zu können...
Zitat von Mory im Beitrag #1576Moin. Muss eine Leseprobe beackern, ehe ich mich zu Papa begebe und das Oppenheim-Exil einrichte. Hoffe immer noch, das Wochenende in Karlsruhe verbringen zu können...
Da wünsche ich deinem Papa schon aus mehreren Gründen schnelle Genesung!
Und: Moin! Bin auf dem Weg zum 24-Stunden-Dienst, der mir das Wochenende fürs Forumstreffen freischaufelt.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Moin, ich hab letzte Nacht einen selten dämlichen Scheiß geträumt... war Busfahrer. Kam allerdings nicht vom Fleck, denn ich stand an einer Straßenecke an der nur ein Fahrzeug passieren kann und hatte nonstop Gegenverkehr. Ich dachte schon, dass ich mit einem Buslenkrad aufwache. Moin.
moin, jetzt schon drei tage hintereinander zwischen 4 und 5 aufgewacht und nicht mehr eingeschlafen, e-mails und to-do listen arbeit und privates betreffend im kopf geschrieben, besuche geplant, über weihnachtsgeschenke und ähnlichen quatsch nachgedacht, usw. usf.. und wenn ich dann wieder so weit war einzuschlafen, hat der lärm auf der baustelle gegenüber begonnen. gut, dass ich nächste woche urlaub habe.
Moin. Musste heute mal um 6.30 Uhr aufstehen, weil ich mit meinem Chef zu einem Kundenmeeting musste. Ansonsten freue ich mich aufs Pokalspiel heute Abend.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
moin. kein kater, trotz zu viel alkohol gestern. heute ist nationalfeiertag, der ja in österreich traditionell begangen wird, indem man ihn ignoriert. ich war heute also schon in der schule und habe ein bisschen gearbeitet und weiß jetzt nicht recht, ob ich house of cards weiterschauen will oder essen will. meechum ist gerade erschossen worden. ich glaube, für mich ist die serie damit vorbei.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
ach, eine solche gab es ja nicht wirklich. und nein, das ist nicht der grund. ich mochte meechums ergebenheit so gerne. und das dumpfbackige, das ihn immer irgendwie begleitete.