Das Putzen ist erledigt. Cool. Muss ich das morgen nicht tun. Morgen beobachte ich stattdessen einen neuen Schiedsrichter. Ich wollte eh irgendwo ein Fußballspiel schauen. Schreiben werde ich die Geschichte aber erst nach meinem Urlaub.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Wenn der Regen aufhört, was er lt. Vorhersage bald wird, geht es in den Garten. Habe gestern ein Auto voll mit Stauden und Pflanzenabstechern von einer lieben Kollegin geholt, die heute alle verpflanzt werden wollen. Happy gardeners day.
moin. gestern spontan auf kometenjagd gewesen, aber leider erfolglos (scheiss wolken). dafür hänge ich schon wieder mit dem pensum, die noch nicht mal so nahe, aber garantiert der sprengung anheim fallende deadline dräut schon über meiner seele. hinzu kommt, dass ich heute nachmittag wertvolle zeit für den geburtstagskaffee eines alten freundes opfern werde - ehrensache, aber für mich mal wieder sehr unpassend.
Moin. Hier läuft gerade die Duschorgie. Die Ex-Frau holt die Kinder gegen 11.30 Uhr ab und fährt mit den geduschten Jungs zu einem oder mehreren Geburtstagen. Morgen früh hole ich die Jungs dann wieder zu mir bis Freitagmorgen.
Ich selbst werde über Mittag trotz Urlaub beruflich zu einem Fußballspiel fahren für eine Geschichte, die ich erst nach dem Urlaub schreiben werde. Wir haben einen früheren Kreisliga-Spieler ein wenig auf dem Weg zum Schiedsrichter begleitet und heute pfeift er sein erstes Spiel. Das mache ich gerne selbst, weil ich ihn auch ein wenig kenne.
Ab etwa 15.30 Uhr werde ich dann dem Nichtstun frönen mit Film, Musik und Spiel.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
guten morgen ihr lieben, das klingt nach sehr gut vorhaben! miam, deinen garten würde ich gerne mal sehen
bin noch unschlüssig, ob ich heute mal einen kompletten rumhängtag mache… die letzten wochen und tage ließen das nicht wirklich zu und manchmal brauche ich dann sowas sehr, um meine akkus wieder aufzuladen
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
Moin. Gestern waren der Liebste und ich nach Ewigkeiten mal wieder richtig aus. Im "Off", einem neuen kleinen Klub, spielte ein junges DJ Team "Proto-Techno", was herrlich dark und sehr, sehr gut war. Mit der Dritten im Bunde haben wir uns prima unterhalten. Eine coole Frau! Dann ging es ins Blue Shell, Gruftis treffen. Das war aber fünf Wein später und ich hab nur ein bisschen getanzt und bin dann ohne Protest mitgegangen, als der Liebste wollte. Mit Umweg über Chicken McNuggets. Ich hab mich richtig jung gefühlt! Heute fühle ich mich absolut nicht jung, aber die Erinnerung an den herrlichen Abend ist den Kater wert.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich finde immer wieder interessant, wie man von der Gesellschaft oder seinem Umfeld geprägt wird. Mein erster Gedanke zu Miams Beitrag war sofort: Gartenarbeit? Aber heute ist doch Sonntag!
Moin. Gestern einen wundervollen käse- und rotweinlastigen Abend mit Freunden verbracht, gleich gibt es Ottolenghis famosen Orangenkuchen - NATÜRLICH stehe ich gerade auf dem crosstrainer 😂
Moin. Gestern einen wundervollen Zwiebelkuchen- und Weißweinlastigen Abend mit Freunden verbracht. Auf dem Crosstrainer stand ich dann heute auch schon 😂
... und ich bin froh, dass ich gestern Weißwein mitgenommen habe und diesen trinken konnte. Eigentlich gab es Federweißer. Aber dieses pappsüße Zeug bekomme ich nicht runter.
Moin, 9 h geschlafen wie eine Bahnschwelle. Allerdings bestehe ich inzwischen gefühlt aus 73,2 % Rotz.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Habe Garten fertig. Das war viel Arbeit. Danach noch 1 Stunde mit dem Hund gegangen, gleich ist (zuckerfreier) Quarkkuchen fertig. Das ist eine feine Belohnung.