Moin. Müde und übellaunig. Hoffe auf Besserung, wenn ich Papa heimgekarrt und die Restarbeit für heute erledigt habe. Falls das nicht klappt: Druckbetankung mit Cocktails heute Abend könnte helfen. ;-)
Aus Laubbläsern werde ich immer noch nicht schlau. Frage mich ernsthaft, was die Dinger bringen sollen. Außer, daß sie für manche Leute eine Art Schwanzersatz darzustellen scheinen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Es ist Halloween! HAAAALLOOOOOWEEEEEEN!!! Nachher bastle ich mir ein Mittagessen, das möglichst widerlich aussieht, dekoriere meinen Couchplatz mit all den abgehackten Köpfen und Zombies aus dem Arbeitszimmer und arbeite nur mit bösen Horrorgeschichten. Heute Abend dann Kino & Party in der Hackerei.
Moin. Es ist Reformationstag. REFORMATIOOOOONSTAG! Nachher schlage ich ein paar Thesen an die Wand, belehre unsere muslimische Praktikantin über den wahren Glauben und die Vorzüge von "Lumpy Gravy", und gehe zum Griechen zum Mittagsbüffet. Nachmittags dann Gestaltung einer G.F. Händel-Langspielplatte.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Zitat von Mory im Beitrag #1596Moin! Es ist Halloween! HAAAALLOOOOOWEEEEEEN!!! Nachher bastle ich mir ein Mittagessen, das möglichst widerlich aussieht, dekoriere meinen Couchplatz mit all den abgehackten Köpfen und Zombies aus dem Arbeitszimmer und arbeite nur mit bösen Horrorgeschichten. Heute Abend dann Kino & Party in der Hackerei.
Zitat von Mychael im Beitrag #1597Moin. Es ist Reformationstag. REFORMATIOOOOONSTAG! Nachher schlage ich ein paar Thesen an die Wand, belehre unsere muslimische Praktikantin über den wahren Glauben und die Vorzüge von "Lumpy Gravy", und gehe zum Griechen zum Mittagsbüffet. Nachmittags dann Gestaltung einer G.F. Händel-Langspielplatte.
moin! es ist montag. MOOONTAAAG! ich muss heute nur ganz kurz zum einkaufen raus, ansonsten kann ich mich zuhause vergraben und einfach so tun, als wäre ich gar nicht da. hexengelump und luthergeschnetz wird gepflegt ignoriert, stattdessen wringe ich mir wie gewohnt im dienste des allgemeinwohls (vulgo: steuer) das großhirn aus. nachher gibts sahnehering mit kartoffeln. und zwischendurch muss ich mir zwecks emotionalen großreinemachens ein bisschen digitale komfortzonenerweiterung abringen.
Moin! Es ist Weltspartag! WEEEEELTSPAAAAAAARTAAAAAAG!!! Nachher tu ich so, als sei Geld in meinem Kässile, also so, als ob ich keinen Teenager zu Hause hätte, der mir die Haare vom Kopf frisst und das Kleingeld aus meinem Sparschwein für Zigaretten ausgibt. Heute Abend dann Frusttrinken mit den Mädels.
Tag mit Nachtschicht: 07 Uhr kurz auf Arbeit vorbei 08 Uhr Arzttermin 11 Uhr Arzttermin 13 Uhr kurz auf Arbeit vorbei 14 Uhr Auto von der Werkstatt abholen 16 Uhr Teichpumpe reinigen 17 Uhr Nachtschicht
moin. hier schüttet es elendlich. sieht nach einem tag auf der couch aus. egal, gestern und vorgestern eh ganz viel draußen gewesen und das schöne wetter genossen.