moin. nachdem der gestrige erster arbeitstag nach überstandener schnieferitis auch schon wieder der letzte vorm wochenende war, treibt mich die innere flamme der wiedererworbenen gesundheit jugendlich frisch zu nachtschlafender zeit aus dem bett. aber ich krieg sie bestimmt schnell ausgetreten.
Moin. Kaffee im Bett, dazu Kurzgeschichten-Recherche für eine Lesung demnächst. Anschließend widme ich mich meiner Yogapraxis, ehe ich (hoffentlich!) ein Lektoratsprojekt beende.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute: Einkaufen, Treppe putzen, Übersetzung vorbereiten, Film zu Ende schauen, Fußball schauen, Videoforentreffen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute habe ich einen Wandertag geplant. Möchte mit dem Jumping-Jonas einen See umrunden. Da könnten einige Kilometer zusammen kommen. Die Wetterlage ist gut, das sollte schön werden.
Moin. Bin in Rumhäng-Laune, hab jedoch dem Liebsten versprochen, dass wir heute um den See laufen. Leider will er das direkt am Vormittag machen, also musste ich mich schon waschen und anziehen und bereite mich nun mental darauf vor, einen Spaziergang zu machen. Vielleicht bin ich ja später immer noch in Rumhäng-Laune.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Muss am Nachmittag mal zwei oder drei Stunden arbeiten. Und früh ins Bett heute. Das war's.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. bin unstrukturiert. eigentlich hatte ich verschiedene sachen vor, die aber alle miteinander zusammenhängen, und ich war ein bisschen überfordert, sie in die richtige reihenfolge zu kriegen. jetzt frag ich mich gerade, ob es sich überhaupt noch lohnt, eine stunde zu fahren, wenn nur die hälfte der potentiell zu transportierenden gegenstände den weg ins auto gefunden hat? aber hey, wahrscheinlich schon, solange meine bröselbirne mich daran erinnert, dass es am ziel einen funktionierenden laserdrucker gibt; dann ist nämlich schon mal ein dicker teil meiner steuer im ordner, und das hab ich so früh im jahr noch nie hinbekommen.
moin. der januar ist der monat der geburtstagsparties, so auch gestern. nach den ganzen feiertagen und dem urlaub schon ein harter schlag ins kontor auf dem weg (zurück) zum wohlfühlgewicht. so stark bin ich dann eben doch nicht, und das frustriert mehr, als ich irgendwem begreiflich machen kann. egal, heute ist sonntag und ich arbeite an meinem neujahrsvorsazu " weniger social media, mehr lesen" - kommt gut durch den tag!