Moin. In erbärmlicher Ponylosigkeit schleppt sich ein weiterer Tag dahin. Immerhin hab ich etwas weniger zu tun, dafür umso mehr Meetings, Planereien und Gepacke zu erledigen. Und Haarefärben, was unweigerlich das Reinigen des Badezimmers nach sich zieht, weil ich viel zu ungeschickt fürs Haarefärben bin.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #16306Und Haarefärben, was unweigerlich das Reinigen des Badezimmers nach sich zieht, weil ich viel zu ungeschickt fürs Haarefärben bin.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Mory im Beitrag #16306In erbärmlicher Ponylosigkeit schleppt sich ein weiterer Tag dahin.
Diese Ponylosigkeit ist echt zermürbend. Von einem Esel wage ich sowieso nicht mehr zu träumen. Und häkeln kann ich auch nicht, Skistöcke schonmal gar nicht.
Vielleicht sollte ich vor lauter Gram und Scham in's Exil gehen und es Benjamin Stratford, 6th Earl of Aldborough, gleichtun:
ZitatLater, he moved to Alicante in Spain, where he became a recluse in a hotel. He had his meals sent up to him, but refused to let anyone collect the used crockery. When one room filled up with dirty plates and glasses, he moved into another room.
aus William Donaldson - Brewer's Rogues, Villains Excentrics
Jetzt ess ich aber erstmal ein paar Mandarinchen, da braucht man auch kein Geschirr. Man muss sich seine Optionen ja offen halten. Vielleicht flattert ja doch noch ein Eselangebot herein.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #16308Von einem Esel wage ich sowieso nicht mehr zu träumen.
Ich fühle mich auch zunehmend untereselt. Hab schon lange keinen mehr gesehen. Momentan sind sie hoffentlich eh in irgendwelchen Ställen, aber auch im letzten Jahr fällt mir hier kein Ort mehr ein, wo ich einen angetroffen habe. Die Lamas ein Dorf weiter sind auch weg. Schnief.
Esel McEselface gibt mal wieder an wie Lord Blumenkohl.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Mory im Beitrag #16306Und Haarefärben, was unweigerlich das Reinigen des Badezimmers nach sich zieht, weil ich viel zu ungeschickt fürs Haarefärben bin.
Noch immer weder Ponys noch Esel in Sicht, ich kuschle also traurig mit meinem Ameisenbär. Übersetzungslektorate beherrsche ich immer noch nicht gut, aber immerhin scheint meine gestrige Arbeit nicht ganz mies zu sein - ich habe geträumt, die Übersetzung, die ich durchsehen soll, viiiieeel zu "englisch" verschlimmbessert zu haben und erwachte mit dem Drang, das zu kontrollieren. Sieht aber eigentlich ganz gut aus. Jetzt kann es weitergehen und zwar hoffentlich ein bisschen schneller, sonst komm ich nie rechtzeitig durch.
EDIT: Ach ja, nachher geht's nach Essen, denn Escape With Romeo spielen! Das wird lustig! Morgen ist dann Köln dran. Wer Lust hat: Da gibt es noch Karten.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. das hätte eine entspannte woche sein können, aber sie war doof und schwierig. nun hab ich einen fast freien freitag vor mir, kriege nachher meine endgültigen vorderzähne, und darf sie heute abend in einem sehr guten restaurant ausprobieren, in das ich noch dazu eingeladen werde. vielleicht hilft das ja alles ein bisschen bei der herstellung eines inneren silberstreifs.
Moin. Immer noch leicht Halsschmerzen. Aber da muss ich jetzt durch. Wir fahren jetzt nach Graz, ein kleiner Tagesausflug. Ich war noch nie da. Tschöö.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed