Aaaaauf der grüüü-üüüüü-nnnen Wiiii--iiiieeeese!!!!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der Ruhebereich im Zug funktioniert. Bisher bin ich sehr entspannt und ungestört unterwegs. Gut so, es wsr gestern zu spät und heute zu früh. Schlechte Kombi.
Moin! Ich konnte den Viren nicht entkommen. Meine Frau hustet und schnieft und röchelt seit Tagen, einer der Zwillinge hat die letzten Tage ganz furchtbar gehustet, die anderen beiden Kinder haben Schniefnasen und ich derzeit deutlich zu wenig Schlaf. Und jetzt läuft auch bei mir die Nase und es kratzt im Hals. Dabei darf ich erst ab Montagnachmittag krank werden, vorher habe ich einfach keine Zeit wegen Terminen. Naja, wird schon...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Schon seit gestern Abend geladen, und heute morgen immer noch. Grund ist ein Arbeitskollege, der scheinbar keinen Bock hat und mir die letzten Tage Station und Bewohner in einem Zustand hinterließ, der nur als Frechheit zu bezeichnen ist und bei dem konstruktive Kritik sowenig fruchtet, daß ich mir verarscht vorkomme. Also werde ich ihm heute einen Einlauf verpassen, aber richtig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Klingt vielleicht übertrieben ... aber bei Sachen wie "statt ein verpißtes Spannbettuch abzuziehen, decke ich das ganze einfach mit einer frischen Unterlage ab und lege den Mann wieder drauf" verstehe ich echt keinen Spaß mehr.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Wenn alles gut geht, komme ich um neun in Karlsruhe an. Dass das mit den Nachtfahrten für mich nicht so gut funktioniert, wird mir leider immer erst dann klar, wenn es zu spät ist. Zum Beispiel in einem unkomfortablen IC in Berlin um Mitternacht.
Moin. Da sind meine Frau und ich wohl getrennt. Zumindest, wenn man den Gerüchten im Kindergarten glauben darf, weil sich die Eltern "vom Jonathan" getrennt haben. Dass unser Jonathan noch gar nicht im Kindergarten ist? Geschenkt. Dass meine Frau und ich noch nichts von der Trennung wissen und das nach derzeitigem Stand auch nicht vorhaben? Ebenfalls geschenkt. Nun ja...
Es sind also die Eltern vom anderen Jonathan. Oder vom noch anderen Jonathan. :D