Moin! Spät dran mit Frühstück heute, dafür gibt es Pancakes mit Äpfeln. Geht schon fast als Mittagessen durch.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1921Moin! Spät dran mit Frühstück heute, dafür gibt es Pancakes mit Äpfeln. Geht schon fast als Mittagessen durch.
haha, ich kann das toppen. gerade zuende gefrühstückt. war eher kaffee & kuchen, allerdings mir rührei und einem brot mit diesem wahnsinnig geilen erdnuss-karamell-zeuchs von rapunzel.
Moin. Heute muss ich eine Pressekonferenz am Freitag vorbereiten. Dann ist tatsächlich zuerst mal etwas Luft auf der Arbeit und ich kann wieder ein paar liegen gebliebene Dinge abarbeiten. Dennoch sehe ich im Moment immer nur volle Terminkalender - und der Key für den Spieletest, den ich machen soll, gibt es auch immer noch nicht, sodass ich dann wohl doch kurz vor Release auf Schlaf verzichten muss. Zwar gäbe es theoretisch viele Möglichkeiten kurz vor Release des Spiels - aber da will meine Frau dann doch öfter mal Karneval feiern - zum ersten Mal seit sieben Jahren. Und da bin ich bestimmt auch kein Spielverderber.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin Tom! Willkommen im merkwürdigsten Forum seit der Gründung des Hochseefischer-Forums ... Hier isses bisher noch gemütlich: Habe mit dem Nachbarn Kaffee getrunken und warte darauf, dass das Bad frei wird, um mal wieder die Menschmaschine aufzusuchen.
Moin Mory, diese Forum ist mir in seinen Ursprüngen wohl bekannt. War lange Zeit im Musikexpress Forum aktiv, vorübergehend sogar als Moderator. Nun bin ich hier, in dem mit der yodaesken Namensvariation. :D
= = = = = = =
Ich bin keine Sieg-Natur sondern nur 'ne Signatur.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Ich war heute morgen der erste, der gearbeitet hat, und der letzte, der aus dem Büro gegangen ist. Und ein Ende dieses Stresses ist nicht in Sicht. Ich hoffe, dieses Wochenende kann ich endlich ein wenig abschalten. Aber leider wohl kaum mit Musik hören oder Zocken...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Bin bereits seit sechs Uhr wach, was mir erfahrungsgemäß nicht besonders gut bekommt. Habe aber schon ein paar Dinge erledigt, frühstücke jetzt die Reste vom gestrigen Abendessen und muss dann vermutlich ein Mittagsschläfchen einlegen ...