Moin. Gestern Familienfeier. Auf dem Heimweg sind alle drei Kinder eingeschlafen. Einer hat anschließend bis 1.45 Uhr durchgehalten und war wach - und ich mit ihm, weil meine Frau mit den anderen beiden gegen 23 Uhr eingeschlafen war. Dementsprechend fit bin ich dann heute...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...diese Lustlosigkeit heute... ...und dann scheint mir hier mittags immer die Sonne ins Gesicht... ...und bis es mich dann blendet, und ich die Kollegin bitte, ihre Jalousien zu schließen, ist mir warm und ich habe einen knallroten Kopf... ...und habe ich schon diese Lustlosigkeit erwähnt?...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ist das die beratungsresistente Kollegin? Wie ist da eigentlich der aktuelle Stand?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Letzter Arbeitstag. Vor Mittwoch. Und auch nur für diese Woche letzter Arbeitstag vor Mittwoch. Nächsten Dienstag ist erneut ein letzter Arbeitstag für diese Woche vor Mittwoch. Ich will Urlaub. Sehr viel Urlaub. Heute Nachmittag einen Termin. Heute Abend muss ich auf die Leiter, um endlich mal im zukünftigen Büro, dessen Renovierung in den vergangenen drei Monaten komplett zum Erliegen gekommen war, die Ecken mit Acryl zuzuspachteln. Mein Chef will seine Leiter nämlich wiederhaben.
Zitat von Tom Toxic im Beitrag #1941Moin, letzter Arbeitstag vor DEM großen Ereignis. :)
Hatte es grad letztens von deinem Interview im OX. Hast wahrscheinlich auch nicht mitbekommen, daß ich schon jarelang bei dem Blatt mitarbeite, auch wenn ich mich die letzten paar Ausgaben rar gemacht habe.
Moin auch!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Italienische Kochshows, Kaffee und die Korrektur einer Doktorarbeit. Immerhin scheint die Sonne, das schreit nach einem Spaziergang - mal sehen, ob ich es zum DM schaffe, um Duschgel zu kaufen, dass nicht nach "Kerl, der hart arbeitet" riecht.
Seife ist das neue Duschgel. Ohne Mikropartikel und ohne Plastikmüll.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das ist ein durchaus gewichtiges Argument. Wohlfühlen soll man sich ja schon. Bei mir ist das Hautbild interessanterweise besser geworden, seit ich Seife verwende. Gut funktionieren z.B. die Seifen von Dr. Bronner, die es u.a. in Bio Supermärkten gibt. Die sind mit um die 6 Euro auch nicht ganz billig, halten dafür aber recht lange.
Könnten nen Versuch wert sein, danke für den Tipp! (Mein "Sündenkonto" ist dick genug, weil das einzige (!) Deo, das ich verwenden kann, ausgerechnet Nivea ist.)
Was sehen meine müden Augen da? In Karlsruhe gibt es genau die richtige Seife für den Mann. Muss ich haben.