So Getratsche ist wirklich schrecklich. Ich bin in Teenager-Zeiten mal von einer Shoppingtour mit meiner Mutter nach Hause gekommen. Daheim angekommen wurde ich gleich mal von einer Bekannten damit begrüßt, dass der Tod meines Vaters bedauert wird. Auf dem 10 minütigen Fußweg ins Krankenhaus und im geistigen Ausnahmezustand tatsächlich noch jemand, der mich damit konfrontierte. Im Krankenhaus dann die Aufklärung: der alte Mann, der mit ihm im Zimmer lag, verstarb Nachmittags. Am Tag darauf ging es in der Schule dann fleißig so weiter. Zu diesem Zeitpunkt war das natürlich ein anderes Thema für mich. Aber spätestens seit diesem Ereignis war mir Kleinstadt-Getratsche höchst zuwider
Moin! Vor einem Jahr und zwei Wochen bin ich nach Karlsruhe gezogen; der Liebste saß da schon knapp zwei Wochen allein in einer nahezu leeren Wohnung, die jetzt, ein Jahr und zwei Wochen später, fast ein bisschen wie eine echte Wohnung aussieht. Den Jahrestag des Zusammenziehens kann man ruhig mal feiern, nur war ich vor zwei Wochen nicht in der Stadt - deshalb holen wir das heute nach und gehen essen.
YAY!
Ich liiiiieeeebe Essengehen & es passiert hier viiiieeeel zu selten.
Moin! Ich musste gestern eine Freundin meines Sohnes zu ihrer Oma fahren. Nur durch die paar Meter hin und zur Garage sowie wegen eines kleinen Sturm-trifft-auf-Schirm-Vorfalls war ich so nass, dass ich mich umziehen musste.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Hoffentlich kein solcher Scheißtag wie gestern! Allerdings: Wenn ich Anfang März aufs Konto gucken, kann's nur noch besser werden - Versicherungen sind noch happiger als im Januar...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gestern hat es arg gestürmt, mit Blitz und Donner. Heute ist es düstergrau und windig. Dummerweise muss ich heute WIRKLICH mal wieder raus und einkaufen...