moin. nachdem ich mich gestern mit dem bierkasten verhoben habe und mir vermutlich einen hexenschuss eingehandelt habe, geht's mir heute etwas besser, aber ich werde wohl trotzdem mal zum arzt gehen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Beim nächsten Mal vorm Rumheben einfach drei oder vier Fläschchen trinken, dann ist der Kasten nicht mehr so schwer.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
danke für den tipp, aber ich hatte den kasten ja schon abgestellt und beim aufrichten fuhr's mir in den rücken. da hätten die 3-4 bier wahrscheinlich auch nix genutzt.
inzwischen war ich bei frau doktor. sie hat mir eine spritze verpasst und die wirkt jetzt langsam. ich kann schon wieder fast normal sitzen.
Mir gibt das Mitlesen hier gerade ein bisschen Heimeligkeit und Wärme in ein doch recht chaotisches Dasein zwischen erdrückender Bürokratie, fachlicher Riesenbaustelle (aber schön, richtig was bewegen zu können, auch wenn es eine 65-Stunden Woche erfordert), brodelndem Dritt-Welt-Moloch, nicht unerheblicher Gefährdungslage (muss man ausblenden, ändern kann man daran ja wenig) und gelegentlicher abendlicher Zerstreuung (das Nachtleben hat schon einiges zu bieten, gerade die intimen Konzerte sind natürlich toll).
Moin! Es ist bereits nach Mittag, ich habe bereits mein heutiges Soll erfüllt, nun kann ich mit nem Gläslein Wein zusammen mit Papa meinen Zug für die Heimfahrt erwarten. Die Sonne scheint, wir trinken also vermutlich im Garten ;-)
Moin. Hauptberuflich sehe ich gerade etwas Land, auch wenn es stressig bleibt. Dafür kommt jetzt der schlecht bezahlte, aber doch heiß geliebte Nebenberuf dazwischen. 16.000 bis 20.000 Zeichen Text bis Rosenmontag sind gefordert. Vorher muss ich das Spiel natürlich noch ausgiebig testen. Das kommende Wochenende ist also verplant mit Dauerzocken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ja, ersteres, regionale bzw. landesweit bekannte Bands, die in streng gesicherten Clubs auftreten. Kostet zwar meist keinen Eintritt, aber es kommen eigentlich nur Westler und die Oberschicht rein. Bald ist aber wieder Festivalsaison, da dürfen dann alle mitfeiern.
Marlene Dietrich wird heutzutage meist von Fritz Kalkbrenner gespielt, hat sich hier aber bisher noch nicht blicken lassen (in Afghanistan schon mehrmals und ohne Honorar).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed