Moinmoin! War heute wieder als erster auf (der Hund stupst mich jetzt immer nach dem ersten Weckerklingeln mit seiner kalten Nase an). Habe nach dem ersten Kaffee die gestern begonnene Folge "Attack on Titan" weitergeguckt und bin immer noch begeistert von der Serie. Jetzt kommt noch ein neuer Blog-Eintrag (habe das Spiel "Blackwood Crossing" durch), heute habe ich nur einen Termin - eine Redaktionskonferenz. Irgendwie bin ich derzeit zufrieden...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das klingt doch gut, Jack! Hier scheint die Sonne, ich kam gestern gut voran und plane, das zu wiederholen. Allein den Romero-Tribute-Film hab ich gestern nicht geschafft, weil der Liebste überraschend früh nach Hause kam und noch ein wenig spazierengehen wollte. (Was mir gut gefiel, ich mag spazierengehen. Außerdem kann ich sowieso keine Horrorfilme schauen, wenn er da ist ...)
Moinmoin. Erster Termin um 9 Uhr war ein Flop, der um 11 Uhr war besser. Egal, wie der um 15 Uhr wird - ich hoffe, er geht schnell, danach mache ich nämlich Feierabend. Muss aber auf dem Heimweg erst in die Werkstatt, weil die Elektronikwarnlampe des Autos heute Morgen auf der Fahrt zu Arbeit dreimal aufgeleuchtet ist. Da will ich vor der Inspektion am Montag zumindest wissen, ob ich das Auto kaputtmache, wenn ich noch weiterfahre...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moinmoin! Hier hat es angeblich heute Nacht schwer gewittert. Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier und habe nichts davon mitbekommen.
Heute ist ein Tag ohne Termin. Ein bisschen was habe ich auch noch zu schreiben. Aber heute darf die Kollegin früher gehen, nachdem ich gestern um 15.30 Uhr Feierabend gemacht habe und morgen auch früh fertig sein will, weil man Tag anderthalb Stunden früher als normal beginnen wird. Und dann ist ab Morgen nachmittag: Urlaub!
Guten Morgen (hier ist es noch morgen). Mein Nachfolger kommt heute Mittag an und mir verbleibt dann eine ganze Woche für das sog. Outprocessing und die Übergabe, dürfte auch kein Tag weniger sein.
Moin! Anstrengende Arbeitswoche bis jetzt, und noch 7 Tage ... davon am Sonntag 12 - Stunden - Schicht. Wenigstens ist es schön schwül, das macht das Arbeiten in unklimatisierten Räumen noch besser.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Wenn ich jetzt vier Stunden annähernd konzentriert arbeite, darf ich nachher Sonne genießen auf dem Fest. Wird vermutlich nix, aber im Zweifel ist später auch noch Sonne da...
Mist. Mit Halsweh, Husten und laufender Nase aufgewacht. So stellt man sich doch den Urlaubsbeginn vor. Zum Rasenmähen ist es heute zu feucht. Wenn ich jetzt nur rumgammele, habe ich meiner Frau gegenüber ein schlechtes Gewissen. Erstmal CDs rippen...
Moin. Erster "richtiger" Urlaubstag dann heute. Und wieder nur vier Stunden Schlaf. Da der Hund die Haustür angeknabbert hat, haben wir ihn nachts in der Hundebox. Das missfällt ihm natürlich, sodass er alle zwei Stunden Beschwerden von sich gibt. Dann bringt man ihn kurz in den Gefängnishof (Garten), wo er die Nase in den Wind hält und geht wieder rein.
Heute Nacht geht es dann zum Dreitagestrip nach Leipzig. Das Wetter soll beschissen werden. Außer am Donnerstag. Aber es geht ja eh hauptsächlich darum, den Onkel meiner Frau abzulenken.