Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von beth im Beitrag #2446man kann müsli wunderbar mit sojakakao essen. überhaupt ist sojakakao das einzig wahre frühstück.
Soja kommt mir nicht ins Haus.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2445Mutig war ich auch. Heute Morgen gab's Joghurt. Milch auf nüchternen Magen geht nicht, bei Joghurt war ich mir nicht sicher. Hat geklappt.
Versuch es doch mal mit einer Wurstsemmel.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wurst- und Käsesemmel passt wunderbar. Aber das wäre ja wie eine 30-Meter-Trapez-Nummer mit Fangnetz! Kein Nervenkitzel...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
(ich hab meinem sohn versprochen, ihn zum busbahnhof zu bringen. er fährt heute von berlin nach dortmund zum konzert. ich finde das gut, bis auf die tatsache, dass es sich um billy talent handelt. aber das wächst sich hoffentlich noch aus.)
Moin. Muss heute nach einigen freien und fast-freien Tagen wieder ernsthaft ran. Immerhin zeigt die Waage anderthalb Kilo weniger, insofern gehe ich mit einer gewissen Motivation an die Woche ran.
Moin. Geht ins Bett haben wir gesagt. Und sie gingen erst gegen 22.30 Uhr ins Bett, mindestens anderthalb Stunden zu spät. Und heute Morgen: Geheule, Geheule, Geheule. Ich will eine Erdbeermilch, ich will Sprudelwasser, ich will Saft. Getrunken wurde nichts davon. Jetzt sind alle drei weg - und ich bin reif für die zweite Dusche.
Doch kommen wir zu etwas erfreulichem: Heute Abend sind wir zwar pleite, haben dafür aber einen schicken Wagen in der Einfahrt stehen. In der Garage leider noch nicht, da die Fahrzeugbriefsuchaktion noch immer keine Früchte getragen hat und der alte Wagen in der Garage rumsteht. Rausstellen geht nicht, dafür ist kein Platz...