moin. etwas, das vermutlich nur berliner verstehen können: diese porta-radioreklame ist für mich noch schlimmer als carglass. der dialekt, den die menschen dort sprechen, steht zu berlinerisch im selben verhältnis wie helene fischer zu musik. und das musikprogramm auf radio eins appelliert heute auch nur an die niedersten instinkte - mumford&sons folgen direkt auf den letzten beatsteaks-heuler. ganz ganz schlechte laune wird davon nicht besser.
Moin! Die ungewohnt schwache Musikauswahl fiel mir beim Frühstück auch auf. Waren die Beatsteaks schon immer so unerträglich? Ich würde es gern auf nachlassende Schöpfungskraft schieben, in erster Linie schien mir aber der Gesang das Problem zu sein.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin. Jürgen Wiebicke ist echt nett - und die Veranstaltung mit ihm war echt spannend. So jemanden kutschiere ich gerne durch die Gegend.
Heute dann aber wieder: Kinder! Der Große scheint komplett im Traumland verschwunden zu sein. Nach etwa drölfzigster Aufforderung, sich endlich anzuziehen, hat er auch gespurt. Der jüngere Zwilling ist seit heute Nacht um 3 Uhr wach. Grrr...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #2373Moin! Die ungewohnt schwache Musikauswahl fiel mir beim Frühstück auch auf. Waren die Beatsteaks schon immer so unerträglich? Ich würde es gern auf nachlassende Schöpfungskraft schieben, in erster Linie schien mir aber der Gesang das Problem zu sein.
da magst du recht haben. der glottale quälfaktor liegt ganz nah am roten "dance with somebody"-bereich.
Moin. Dem Hals geht es immer noch relativ gut, dafür liegt die Motivation bei -12.000. Gleich müsste die Putzfrau kommen, was gut ist, denn die Wohnung ist gerade so richtig dreckig.
Ich fand die Beatsteaks schon immer dermaßen schlimm, daß ich sie mir nicht noch schlechter vorstellen möchte. Hoffentlich bleibt mir das erspart. Jetzt habe ich Angst.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Habe schon vier Löcher für den zweiten Spielturm ausgegraben (Scheiß Steine im Boden!) und war auch sonst schon fleißig. Ansonsten: Nachher vielleicht etwas Telecom-Cup gucken. Brauche mal wieder eine Dosis Fußball.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wie ungewohnt! Frau und Kinder sind zu Hause, dadurch auch mein Morgen entspannter. In Ruhe Zeitung durchblättern und um 9 Uhr vor dem PC sitzen und einen Podcast hören, geht normalerweise morgens nicht. Auf der Arbeit setze ich zum Schlussspurt vor dem Urlaub an. Muss unbedingt noch Sachen fertigstellen. In diesem Sinne: Moin!
Moin! Angebot geschrieben, Tag geplant, dann von George Romeros Tod erfahren und Plan umgeworfen. Jetzt versuche ich, möglichst rasch ein nerviges Großprojekt zum Abschluss zu bringen, damit ich heute Abend mit gepimpter Tiefkühlpizza, Rotwein und einem Zombiefilm meinem Helden gedenken kann.